"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Killzone 2

Hulk2442 19.05.2005 - 22:54 12853 138
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Bearbeitet von mani_portable am 03.02.2009, 10:01

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Video Review

Verdammt. Ich muss mir das wohl kaufen.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
DEMO AB HEUTE ERHÄLTLICH !

Also, tut brav saugen und eure Ersten Eindrücke kundtun! ;)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Holysh*t, das teil spielt sich grandios flüssig, sieht absolut GEIL aus, hört sich bombastisch an - sogar die Synchro ist sehr gut!
Also ich sehe keinen Grund, das Spiel nicht zu besorgen!

Leider ist die Demo zu kurz...:(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich weiss noch nicht ob ich mir die demo hol. mag das irgendwie von 0 an wenn ichs in der vollversion hab. sonst kenn ich ja schon den anfang. hmmmmm...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
werds nicht spielen und sowieso holen. bin grad von resistance 2 dermaßen angetan, da kann killzone 2 nur was werden. :)

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Hab die Demo auch gestern Abend noch gespielt. Finde das Spiel auch grandios gelungen.
Aber die Demo ist wirklich ein wenig kurz für 1,2 GB.

Spiel wird sowieso gekauft ...

Mfg Cyber

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Wie ist es mit dem Zielen?

Also als ur alt Maus Tastattur Egoshooter Spieler, komme ich z.B. bei Resident Evil... eigentlich bei keinem Spiel wo nicht fast/komplett automatisch anvisiert wird, zurecht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Es ist nicht einfach, ich habe mir nach der Demo auch überlegt so etwas wie das FragFX zuzulegen. Leider sind die (User)reviews solcher Systeme nicht allzu gut :(
(Auf IGN lese ich 9.1er Wertung, User schreiben von diversen Problemen usw)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Dann lohnt sich die Demo für mich nicht wirklich
Es gibt einige Games die ich gerne auf der PS3 spielen würde, aber da würde bei mir nur der Controller fliegen.

Die ganzen Egoshooter sind für mich einfach geil, aber nicht spielbar.
Wenn das so wie bei GTA 4 wäre, dass das automatisch anvisiert wird, wäre das geil, aber auf Millimeter genau fein zielen, das dauert mir zu lange bzw. macht kein Fun

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hab mich einfach bei resistance 1 hingesetzt und solang gespielt bis ich auch mim konsolen-controller zurechtgekommen bin. hab mich lange geweigert maus und tastatur aus der hand zu legen aber es hat sich ausgezahlt.
jetzt kann ich sowohl mit maus/tastatur als auch mit controller shooter spielen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
ich konnte bis vor kurzen auch nix mit konsolenshooten anfangen..wegen der steuerung!

seit ich die killzone2 demo ein paar mal durchgespielt hab, gehts einigermassen :)

grossartige atmosphäre, toller sound, gute ki, für konsolenverhältnisse grandiose grafik und ziemlich perfekte animationen machen das game zum erlebnis.. wird gekauft

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Ich werds mir mal downloaden - kostet ja nix, weils doch so gelobt wird

Sollte ich wie bei Resident Evil 5 auszucken, pfeif ich drauf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz