"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 59376 334
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
rdr2_217888.png

Um mal einen thread hier zu starten, trailer kommt sofort:

Bearbeitet von rad1oactive am 20.10.2016, 17:12

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845

mir egal wenn da jetzt mehr oder keine mädels dabei sind. deswegen aber die sexismus debatte zu starten ist imho schwerstens unnötig.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
mah echt, mich wunderts ja langsam echt nimmer warum jemand keine lust mehr hat ein spiel zu machen, da hast auf der einen seite "fans" die eh jede kleine änderung zerreißen, oder andere gruppen die sich vergessen oder gar gedemütigt fühlen

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
schade. Unter Umständen dann das technisch ausgefeilteste Game auf dieser Konsolengeneration.

Zweierleier

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2017
Location: Wien
Posts: 11
Ist eigentlich schon bekannt, ob es eine PC Version geben wird?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
wirds wohl nicht spielen wie schon bei teil 1

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
wirds sicher geben, wird wie bei gta ablaufen 1 jahr später am pc oder so ähnlich
teil 1 is einfach scho "uralt" und da sie eh an dem 2ten arbeiten is da die pc version sehr unnötig

Zweierleier

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2017
Location: Wien
Posts: 11
Hoffentlich. Mich beunruhigt halt nur, dass es halt die paar Rockstar Serien gibt, die niemals den Weg zum PC geschafft haben und ich hoffe, sie wollen es nicht dabei belassen. Obwohl die Verkäufe von GTA5 auf PC eigentlich ein guter Stimulus sein sollten.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Naja gibt genug Leute die man melken kann wenn man Konsolen zuerst released :p.

Ich hab GTA V auch zuerst für die 360 geholt, dann für sie ps4 und dann für PC :p (ja ps4 hätte ich auslassen können, war ja nicht soooo lang vor release vom PC.)
Da steckt halt auch Verkaufs-Taktik dahinter.

@Topic
Ich freu mich schon sehr darauf. Ich hoffe dass auch ein 1 Remaster dazu kommt, eventuell haben sie deshalb die GTA V RDR Mod verboten.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von shad
wirds sicher geben, wird wie bei gta ablaufen 1 jahr später am pc oder so ähnlich
teil 1 is einfach scho "uralt" und da sie eh an dem 2ten arbeiten is da die pc version sehr unnötig

Das wurde beim ersten Teil auch oft gesagt, wars aber dann nicht ...

Ich glaub das bleibt Konsolen-exklusiv ...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
mich hätte ein release 2017 schon fast gewundert, eine verschiebung auf 2018 war imho zu erwarten.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub das bleibt Konsolen-exklusiv ...

sei ned so negativ herst :D
aber i hab ja no ne One die verstaubt, evtl wirds dafür wieder reaktiviert ^^

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
ich glaub auch, es wird einen ähnlichen weg wie GTA V gehen, PC release dann 1 jahr später.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz