"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 24948 308
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7236
Soooo nach den letzten Patches und mit den empfohlenen Einstellungen von Hardware Unboxed habe ich ca 15-20fps mehr zu verbuchen :) leider kickt mich der Server fast jede Stunde einmal im Online Modus :/ aber es macht ordentlich Spaß im Trupp

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3302
ich hatte rdr2 jetzt ein zeiterl zur seite gelegt, weil es mir irgendwie zu langweilig, entönig und träge geworden ist. jetzt wollte ich es wieder weiterzocken und bin plötzlich in der crash hölle. beim starten gab es über 3gb update was wohl zu meinen problemem geführt haben muss.

ich habe bereits über 50std auf meinem spielstand und hatte keinerlei probleme mit crashes oä. und nun kann ich das game nicht mehr starten. wenn ich den story mode starte dann crasht das game immer wärend od. gegen ende des loadscreens mit der meldung "rdr2 wurde unerwartet beendet".

wtf is rockstar doing? die kriegen ihr zeug einfach nicht auf die reihe. es ist schlimm.

wenigstens scheint es nun bei einigen besser zu laufen, aber das es jetzt bei mir, der nie probleme hatte auf einmal die probleme verursacht die andere zu beginn hatten finde ich ziemlich bemerkenswert. :bash:

dann werde ich wohl outer worlds weiter zocken, weil das hatte ich auch zur seite gelegt weil mir der drive ein bischen gefehlt hat.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13117
spezl hat auch schwere issues, immer wieder crashes wenn er das ding mal kurz unbeaufsichtigtlässt

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4724
Hat sichs schon jemand für den PC besorgt?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5191
Vielleicht liest du mal die Posts über deinem :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4724
Oh.. ich dachte PC release wär gestern gewesen :confused:

//also nur steam release

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3875
aktuell aktion in Steam :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4724
Ich konnte nicht warten und habs mir zum Vollpreis gekauft.
Was soll ich sagen, ein paar Stunden hatte ich schon Zeit und das Storytelling ist wieder mal Top-Notch, macht wirklich Spaß!
Die Welt ist groß und es gibt viel zu tun, aber man wird (im gegensatz zu Ubisoft-Games) sehr gemütlich an die Gameplay-Mechaniken herangeführt, indem man einfach die Main Story spielt.

Freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage, da hab ich dann hoffentlich mehr Zeit :)

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7236
Also ein schlechteres Timing für den Sale gibts auch nicht :D Hallelujah, jetzt wird das Internet wieder ragen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz