"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Red Dead Redemption 2

rad1oactive 20.10.2016 - 15:57 60300 334
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von mascara
Yikes. Herr der Ringe als Buch hat fast 1400 Seiten. Woll'ma da eine gekürzte Fassung auf 300 Seiten weil wir keine Zeit zum lesen haben?

nein, aber ma könnt den hobbit auch in 200 seiten unterbringen und sich ned die 3x3h aufgeblasene kinofassung geben :rolleyes:

also ob bei 100h spielzeit 100h purer konzentrierter content wär. was für ein blödsinn. sogar einen witcher3 hast unter 20h durch wennst nur die main quests machst und gschickt levelst.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von semteX
und der author stellt die berechtigte frage, obs ned auch möglich wäre eine gestraffte variante bereitzustellen... sogar hier im forum hamma scheinbar das problem... zum sparen find ich somit eher solche kommentare..

Er stellt keine Frage sondern schreibt konkret dass die Option fehlt!
Zitat
Was fehlt, ist die Option, eine gestraffte Fassung der Story erleben zu können.
Und genau das ist ansich durch sidequests und minigames gelöst. man kann sich eh an die Hauptmissionen halten und -soweit es bei dem Umfang möglich ist - im fastfood Mode durchstressen. Wer das will soll sich halt yt Zusammenfassungen reinziehen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Smut
Und genau das ist ansich durch sidequests und minigames gelöst. man kann sich eh an die Hauptmissionen halten und -soweit es bei dem Umfang möglich ist - im fastfood Mode durchstressen. Wer das will soll sich halt yt Zusammenfassungen reinziehen.

exakto mundo, es macht halt einen unterschied ob ich den user einfach 300 quests im log offn lass, damit ihm der schirm über geht.. oder ob ich da hand-selektier und ihn führe....

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
GoT war eh auch viel zu lang, das hättens auch für "Erwachsene" bringen können ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von HaBa
GoT war eh auch viel zu lang, das hättens auch für "Erwachsene" bringen können ...
:confused: du weißt, dass ma sich die episoden auch einzeln anschaun kann...? du musst ned die ganzen 12h auf einen satz durchschaun :confused:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich vermute haba betreibt hier sarkasmus :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ich vermute haba betreibt hier sarkasmus :D

ich vermute du hast meinen sarkasmus auf den sarkasmus von haba nicht verstanden ;) äpfel, birnen und ähnliche hinkende vergleiche.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Vergleich passt schon. Kannst ja bei RD auch Missionen einzeln spielen. Skippen kannst nicht, ergibt aber in beiden Fällen keinen Sinn wenn du an der Story interessiert bist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
eh, und wem würd ein zackn aus der krone brechn wenns nen instant fast travel gäb? oder ma irgendwelche (ka obs die gibt, ich spiel das ding ja ned) "grinde20 bähren" quests rausnimmt? von so was red ich und ned von "du musst die main story skippen können!"

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Gegen fast travel, dass das Game nicht kaputt macht hab ich nix, wäre aber nicht Gegenstand des Artikels.
Es gibt ein achievement auf der Xbox mit 18 Bären Angriffe (oder ähnlich) zu überleben. Auch das sollte niemand Weh tun und gibt Leuten eventuell langzeitmotivation. den Anspruch an Games. 1000/1000 gamerscore zu erreichen hat wohl hoffentlich eh niemand.

BTW: lt einer Kollegin ( ich hab’s selbst noch nicht probiert), braucht man 10 Minuten um die map zu überqueren. Mir persönlich sind die reitsequenzen auch etwas zu lange, macht aber noch Spaß (25% completion bisher).

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat aus einem Post von semteX
... sogar hier im forum hamma scheinbar das problem...

Also zumindest ich habe dem ganz klar widersprochen. Ich habe die Situation, aber nicht "das Problem". Und schon gar nicht gebe ich dem Spiel die Schuld.

Das Spiel finde ich absolut genial, genau so wie es ist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
und daran soll sich ja auch nix ändern. :confused: ich seh scheinbar das problem nicht wenn ich DURCH EINE OPTION die erfahrugn FÜR MICH verkürzen kann (und alle andern das spiel in normaler länge mit allem drum & dran bekomen)... aber ok, ich hab zu dem thema alles gesagt :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Wenn du nur die Hauptstory spielen willst, sprich alle Stranger und Sammel Missionen würdest du auslassen, dann verstehe ich das Problem nicht.

Die Missionen sind sowieso immer alle rund um das Camp angeordnet, die paar Sekunden wirst du schon Zeit haben um dort hin zu reiten.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Die Befürchtung ist einfach dass die Games insgesamt kürzer werden oder eben dann der extended Teil lieblos wird und/oder unnötig Ressourcen bei den Entwicklern/writern verbraten werden. Kann die Kritik an red dead nicht nachvollziehen da hier mit extremer Detailverliebtheit gearbeitet wurde und einfach nicht künstlich gestreckt wird. Da sollten man eher Ubisoft clone-tool Openworlds kritisieren, die einfach nur groß sind aber Zuviel vom selben.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ach heuchler sag i, bei witcher 3 hat ah keiner gjammert das es zlang is eher das gegeteil :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz