"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 182905 1750 Thread rating
Posts

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9749
gut, weils keine switch 2 wurde, werd ich mir aber eine holen. nur welche? wie sind eure erfahrungen, spielts ihr mehr portable oder stationary?

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11200
Zitat aus einem Post von b_d
gut, weils keine switch 2 wurde, werd ich mir aber eine holen. nur welche? wie sind eure erfahrungen, spielts ihr mehr portable oder stationary?

ich spiele zu 90% im handheldmodus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9184
Ich spiele meistens im handheld, aber wenn wir zu mehrt spielen am TV. Oder zelda Spiel ich auch gern am großen Schirm.

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9749
und gehen eigentlich BT kopfhörer? bei der ur switch ja nicht, oder?

@portable: aus dem bauch heraus würd ich auch sagen, dass mir das "reicht".

Maestro

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 440
Wir verwenden die Switch hauptsächlich für lokalen Multiplayer und das kann ich mir ohne TV nicht vorstellen.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5984
Wäre das technisch so schwierig bzw. teuer gewesen der einen HDMI Anschluss oder Streaming zu spendieren? Würde ja auch die Verkaufszahlen hochtreiben, wenn man davon ausgeht, dass es ne Familienkonsole ist und pro Haushalt mehr als eine im Einsatz ist. Vielleicht hätten's dann um 150e pro Stück deutlich mehr verkauft am Ende.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5185
gefladert von einem futurezone kommentar "Switch Lite gefällt mich nicht. Ich schlage vor: Nintendo Light Switch"

:D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13390
Zitat aus einem Post von b_d
und gehen eigentlich BT kopfhörer? bei der ur switch ja nicht, oder?

Bei der regulären Switch soweit ich weiß nicht - zumindest nicht direkt. BT Kopfhörer, die einen eigenen USB Dongle haben, gehen aber (bei der regulären Switch...)
Bearbeitet von Spikx am 10.07.2019, 16:46

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9749
das is "blöd". aber egal, ich wart auf jeden falk auf die lite.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1871
Zitat aus einem Post von b_d
das is "blöd". aber egal, ich wart auf jeden falk auf die lite.

Die Switch im docked läuft bei mir heiß bei Diablo 3. Aber sowas von heiß. 80°. Kann es nicht im docked Modus spielen.
Handheld geht es aber. Wenn es nur portabel spielen möchte, dann ist die Lite the way to go. Um den Fall definitiv wert.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6462
Zitat aus einem Post von b_d
gut, weils keine switch 2 wurde, werd ich mir aber eine holen. nur welche? wie sind eure erfahrungen, spielts ihr mehr portable oder stationary?

Dock nur zum Laden. Ansonsten Handheld :)

lol ... heißt Switch kann aber nix mehr. Sozusagen eine Anti-Switch :D

Na auf, eine Switch Pro geht noch Nintendo :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6083
Kleiner Schirm als bei der Switch. Da wird Zelda schon mühsam.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1172
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Kleiner Schirm als bei der Switch. Da wird Zelda schon mühsam.

Ist ja schon bei der Switch grenzwertig.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1602
Grenzwertig, weil man einfach nichts sieht oder weil so viele kleine Details im Spiel notwendig sind?

Wäre mein einziger Kaufgrund für die Switch und 'lite' wäre natürlich günstiger.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz