"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 176697 1692 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1448
die controller müssen drauf bleiben?!? das wär fail

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 415
Wird separat als Zubehör verkauft für €39,99. :D
71phkbvuoyl-sx450_237390.jpg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
Zitat aus einem Post von Fallot
Wird separat als Zubehör verkauft für €39,99. :D
71phkbvuoyl-sx450_237390.jpg

Wegen den lizenzkosten so teuer, oder? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5229
also da steckt man die switch in eine nintendo "google cardboard" ? für dauerbetrieb mit sicherheit ungeeignet ... und das ducttape musst dir auf wangerl und stirn picken damit der karton nicht so schabt

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6439
Nachdem mich der spiegelnde Müll nervt habe ich heute eine matte Folie draufgemacht.
Gefällt mir deutlich besser und ist sehr passgenau.

Atfolix Schutzfolie für 6eu.

click to enlarge

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2923
Interessant, v.a. für draußen bzw. unterwegs. Da spiele ich eigentlich fast lieber am 3DS. Hast du einen Sprung drin oben rechts?

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6439
Nein die Folie hat ne Macke. Der Sticker zum abziehen hat nicht wirklich funktioniert und so musste ichs abkratzen :(

Grad bei Sonnenlicht echt deutlich besser.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14776
Sachen gibt es:

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 415

Die gestrige Mario Maker 2 Direct hat das Spiel für mich zu einem absoluten Must Have gemacht! :eek:
Story Modus mit 100+ von Nintendo gebauten Levels, Super Mario 3D World Elemente, Online Coop und Versus für bis zu 4 Spieler gleichzeitig.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1448
Story Modus mit 100+ von Nintendo gebauten Levels

oh oh i'm in!

irgendwie bin ich mit dem einser nicht warm geworden. ist wie netflix ... vor lauter angebot fang ich nix an und keine story die mich "bindet"

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11180
story und coop hört sich gut an.
der erste teil war für mich auch nichts, mit solchen "bau" spielen (genauso minecraft, etc.) fange ich einfach nichts an.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17320
Ich finde es soooo schade dass es das nicht am PC gibt. Switch ist gut und schön, aber so ein Editor bettelt ja geradezu nur um auf dem PC portiert zu werden ...

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2425
Ich weiß nicht wieso, aber seit ner Woche reizt mich die Switch extrem!
Xiaomi Mi9 SE oder ne Switch? :P Leider sind die Spiele auch wieder so teuer!

Gibt es eig wie damals auf der Wii so nen Story mit MarioKart64, Goldeneye64?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9023
Zitat aus einem Post von eeK!
Gibt es eig wie damals auf der Wii so nen Story mit MarioKart64, Goldeneye64?

Vorerst nur Nintendo Classic.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9023
Zitat aus einem Post von daisho
Ich finde es soooo schade dass es das nicht am PC gibt. Switch ist gut und schön, aber so ein Editor bettelt ja geradezu nur um auf dem PC portiert zu werden ...

Das is absolut richtig, da wäre ein PC mit Mausinterface so viel besser..
Ich ärgere mich ein wenig dass ich zu ungeduldig war und Super Mario Deluxe gekauft hab.. das schaut nach dem für mich deutlich besserem Spiel aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz