"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473994 2920 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von Earthshaker
@Joycon: Dafür soll die Laufzeit bis zu 20 Stunden gehen.
Bin gespannt :)

na mal schauen, das wär dann noch a akzeptabler, aber wenn sich die nach der switch laufzeit von 3-6h orientieren.... :rolleyes:

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
O.k., ich beschwere mich nie wieder wg. Preis für die PS4-Controller-Ladestation! Da kann ich ums selbe Geld zumindest 2 Controller gleichzeitig aufladen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
die PS4 controller kann ich auch einfach mit einem handyladegerät aufladen, aber das wär wahrscheinlich zu kompliziert für nintendo :rolleyes:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Nintendo ist einfach Apple der Konsolenwelt :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von mani_portable
O.k., ich beschwere mich nie wieder wg. Preis für die PS4-Controller-Ladestation! Da kann ich ums selbe Geld zumindest 2 Controller gleichzeitig aufladen :D
Eine reine Ladestation für 4 Joycons gibts für die Switch auch um das Geld

Und sowohl switch als auch Pro Controller als auch den erweiterten Haltedings für die Joycons ladet man alle mit USB-C

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gibts sicher als Zubehör von wwi für wenige Euro bald...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Is jetzt schon arg was es auf amazon für Zubehör gibt (in der kurzen Zeit seits details gibt :eek: )

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Ich hätte kein Problem damit mein Geld in eine neue Konsole/Zubehör von Nintendo zu investieren das mache ich schon seit dem NES exzessiv, aber irgendwann ist die Luft raus wenn es darum geht Nintendo Vorschussvertrauen zu schenken. Ich seh einfach nicht ein warum ich mir ne Konsole am ersten Tag holen soll wenn die Spiele dann so schleppend daher kommen und dem Ballon an Versprechen schneller die Luft ausgeht als eingelöst wird. Bestes Beispiel, Zelda für die WiiU. Dazu kommt dann noch, dass es jedesmal Lieferengpässe gibt. Wenn das ne kleine Kickstarter Anfänger Entwicklerschmiede ist, okay, aber bei Nintendo hab ich da kein Verständnis mehr.
Wie gesagt die Leute erwarten sich von Nintendo keinen Mitbewerber zu MS oder Sony, aber hätte man sich mal intensiv bei den Fans umgehört hätte man die ultimative Konsole entwickeln können.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Corow
Wie gesagt die Leute erwarten sich von Nintendo keinen Mitbewerber zu MS oder Sony, aber hätte man sich mal intensiv bei den Fans umgehört hätte man die ultimative Konsole entwickeln können.
Für mich - und für viele andere - haben sie die Ultimative Konsole hergezeigt. Bis auf den Preispunkt und offenbar habens Resourcenprobleme was die Launch Titel angeht.. aber das hat mit der Konsole ja nix zutun.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bei mir kommt die switch recht nahe ran an die perfekte nintendokonsole.

tragbar, genug leistung, alle knöpfe/sticks an bord - abseits der akkuleistung alles paletti.

von mir aus können sie bei der switch 2 auch gleich eine handyfunktion integrieren. dank der abnehmbaren griffe hätte man ja jetzt schon einen ordentlichen formfaktor dafür.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
wenn dann tablet und da fehlts imho an der akkulaufzeit. aber das konzept geht auch für mich auf. :) preislich ist es aber ohne frage schon net ohne. speziell die ganzen zusatzkäufe trüben das bild.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
zusatzkäufe habe ich keine. dock wird bei mir wohl verstauben.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Kann man sicher gewinnbringend loswerden wenn mans nicht braucht.. für Leute die auf mehreren TVs zocken wollen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das ist ein interessanter gedanke.

wobei: für (optisch anspruchslose) multi-spiele macht das ding ja durchaus sinn.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Zitat von maXX
von mir aus können sie bei der switch 2 auch gleich eine handyfunktion integrieren. dank der abnehmbaren griffe hätte man ja jetzt schon einen ordentlichen formfaktor dafür.

ein spielehandy plant BigN schon seit Anfang der 2000er..., k.a. warum sies noch nie released haben...


ich find auch das die switch sicher der weg in zukunft für Nintendo sein könnte, sie müssten halt in 2-3 Jahren eine Switch+ bringen, die dann cutting edge mobiltechnologie verbaut hat, ein bissl kleineres, leichteres gerät ist - das man auch in eine VR brille stecken kann und schon ist der nächste schritt getan...

was ich gar nicht versteh, warum BigN, online so verkackt, immerhin haben sie online schon mitm SNes angeboten und jetzt... ist es noch immer am stand vom snes... und zahlungpflichtig... ehrlich... da musst schon besonders sein, damits für die mögl. von online multiplayer zahlst...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz