"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478569 2943 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Switch :)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
happy birthday 22zaphod22 :)

ja die nintendo titel sind echt das geld wert.
bin gerade bei new donk city gelandet, da merkt ma schon was die switch leistet und natürlich auch die liebe zum detail.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
leider keine auswahl der farbe möglich, aber naja, man nimmt was man kriegt, wenn man ca. 50€ dabei spart

wie gut schätzt ihr das angebot ein? die switch gibt es jetzt doch schon ein paar monate. wird der preis generell fallen oder soll man hier zuschlagen?
bzw. bekomme ich überhaupt noch eine bei metro? das angebot gilt ja ein paar tage, aber ob sie tatsächlich lagernd sind, ist mir unbekannt.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ebenfalls alles gute zum Buuuaaarrrzzztaaag, 22zaphod22!!! :)

Ich denke ich kann mich nicht mehr lange erwehren eine Switch zu kaufen...
Habe mir ja extra Zelda noch für die WiiU geholt um der Switch noch länger zu widerstehen. Aber jetzt mit Mario Odyssey sehe ich keinen Ausweg mehr :D

Nach Weihnachten werde ich mir wahrscheinlich eine holen müssen...

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
@Smut Wenn man sich die Preisentwicklung bei Geizhals so ansieht haben die Konsolen von Nintendo kaum einen Preisverfall.

Also würd ich behaupten das Angebot ist gut UND du kannst schon früher damit spielen ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Kann ich nur bestätigen! Ich habe meine wii u als Zombi u bundle inklusive pro Controller für 222,- relativ zeitig nach Erscheinen bei Saturn oder mm gekauft und einen so niedrigen Preis habe ich danach nie wieder irgendwo gesehen!

Wenn es also irgendwo ein interessantes bundle zum vernünftigen Preis gibt, kannst du ruhig zuschlagen. Falsch machst du damit sicher nichts ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6956
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche- von meinem Bruder noch Zelda abgestaubt !!

Auf der Packung steht ab 12 ... ist da wirklich so brutal ? Frage ist ob da meine 7jährige zusehen kann

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Weniger brutal, also es fließt kein Blut oder Rollen Köpfe, dafür aber dezent schwer und manche Gegner könnten vllt als furchteinflößend empfunden werden! ;)

Ja, alles gute nachträglich auch von mir :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Gz zum Geburtstag :)

Fands jetzt nicht brutal aber könnt tatsächlich auch beim Blutmond furchteinflößend sein.
Obwohl Kids ja heute voll abgebrüht sind :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
wir haben die metro aktion leider zu spät gekneisst und am 01.12. war schon nichts mehr verfügbar. haben gerade nochmal in salzburg und wels angerufen, kommt auch nichts mehr nach.
schade...
muss ichs wohl doch um den regulären preis besorgn

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Eventuell ist das ja was für dich:

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche- von meinem Bruder noch Zelda abgestaubt !!

Auf der Packung steht ab 12 ... ist da wirklich so brutal ? Frage ist ob da meine 7jährige zusehen kann

da kann ich guten gewissens entwarnung geben.
bei uns haben das alle kids aus der gasse gespielt (von 4 bis 13 jahren)
und die mütter sind was das angeht relativ angschi**en.
aber das haben alle für in ordnung empfunden.

ich sage hiermit vorraus: deine 7jährige wird nicht nur zuschauen. :D
(... sondern fleissig mitspielen. Pferde zähmen, kochen, jagen, questen, kroksamen sammeln, gegner schnetzeln, ... alles ... wirst sehen)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
ZOMG!!!1
Nächste Woche kündigt Bandai Namco neue Spiele an. Eines davon soll Dark Souls Remastered sein.
dark-souls-one-remaster_227447.jpg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
/me mag mehr originals und weniger ports von alten Spielen :/

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von XeroXs
/me mag mehr originals und weniger ports von alten Spielen :/
qft... Weil ich die Spiele die geportet werden eh schon zur Genüge kenn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz