"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 478761 2943 Thread rating
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16628
im vergleich zum metro preis damals aber kein gutes angebot, oder doch?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat aus einem Post von Smut
im vergleich zum metro preis damals aber kein gutes angebot, oder doch?

sehe ich auch so.
die konsole kostet aktuell 313 euro auf amazon und das spiel 49.

edit:
der preis ist und bleibt ziemlich konstant. das grosse geld spart man sich bei keinem der angebote.
odyssey ist sowieso ein pflichtkauf ... da kann man also getrost zugreifen.
Bearbeitet von fliza23 am 16.12.2017, 14:02

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von Smut
im vergleich zum metro preis damals aber kein gutes angebot, oder doch?

naja dann schlag halt beim preis von damals zu..

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16628
war eine ernstgemeinte frage. ich will mir selbst eine zulegen und bin mir nicht im klaren gewesen ob es ein gutes angebot ist. ich weiß eh, dass die nintendo preise halbwegs konstant sind. aber ich hoffe halt doch noch auf ein gutes angebot in den nächsten wochen :)
@fliza23: danke für die meinung.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ich habs halt mit dem billigsten bundlepreis beim gh verglichen, das sind dort ~380 euro. die konsole allein war irgendwo bei 330 - also in summe fast gleich - deswegen wärens doch ein halbes zelda unterschied (iirc), deswegen hab ich mir dacht es könnt für einige die noch überlegen interessant sein.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat aus einem Post von Smut
im vergleich zum metro preis damals aber kein gutes angebot, oder doch?


Du träumst von der Konsole auch seit einigen Beiträgen
Kauf endlich:D, auf die 30 Euro wirds dir halt denke ich nicht mehr ankommen. :p

Du hast noch 15 Minuten Zeit :D zu Saturn zu laufen

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von dolby
Du hast noch 15 Minuten Zeit :D zu Saturn zu laufen
online geht noch a bissl länger :p

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Also ich habe mal nicht zugeschlagen hat mich ned überzeugt der Preis.

Konnte sie aber zum ersten Mal bissi testen und muss sagen im Handheld Modus komm ich ned ganz klar mit der Steuerung. Mir ist quasi permanent der rechte analogstick im Weg wenn man die Tasten braucht.

Müsste man mal mit pro Controller testen, aber ob der im handheld modus Sinn macht bzw. ob das überhaupt funktioniert?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von mascara
ZOMG!!!1
Nächste Woche kündigt Bandai Namco neue Spiele an. Eines davon soll Dark Souls Remastered sein.
dark-souls-one-remaster_227447.jpg
Was war jetzt eigentlich mit den fünf Spielen? Hab nur Artikel gefunden die von dem Event in der Zukunft sprechen.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ne da war nix.
Bandai hat scheinbar einen NDA von allen verlangt, aber laut einem Tweet ist DS nicht dabei.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
aktuell gibt es im e-shop einen weihnachtssale.

MrSmee

Banned
Avatar
Registered: Jun 2016
Location: Germany
Posts: 11
Zitat aus einem Post von FX Freak
aktuell gibt es im e-shop einen weihnachtssale.



Juhu! Diese Weihnachtssales machen mich wirklich jedes Jahr arm :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
für die metro-fraktion :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das ist ja mal nett :o

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Dumme Frage:
Wenn ich mir jetzt eine Switch nehme, kann ich mir Zelda BotW von der WiiU auf den Bauch binden, oder?
Sprich, ich werde nicht drumrum kommen, es mir erneut kaufen zu müssen - korrekt?

Für ein und dasselbe 2x65€ zahlen ist schon ein bisschen happig...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz