"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 202434 1875 Thread rating
Posts

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
pdf reader gibts wohl keinen für die switch nehme ich an?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7230
Zitat aus einem Post von 11Fire01
pdf reader gibts wohl keinen für die switch nehme ich an?
Nein gibt es nicht.

In other news, 5.0 wurde scheinbar geleaked. Keine Ahnung ob echt oder nicht, aber da tut sich wirklich sehr viel:
https://twitter.com/NinDailyNews/st...460144122945536
Bearbeitet von mascara am 06.01.2018, 09:10

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
wird bei 5.0 ein pdf reader dabei sein dann :P ?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9159
Zitat aus einem Post von mascara
In other news, 5.0 wurde scheinbar geleaked. Keine Ahnung ob echt oder nicht, aber da tut sich wirklich sehr viel:
https://twitter.com/NinDailyNews/st...460144122945536
Woa damit adressieren sie sehr viele Beschwerden auf einmal. Sehr nice

..wenn’s denn stimmt. Aber schaut imho legit aus

PDF Reader würd ich mir keinen erwarten ;) wie kommst drauf?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9329
Zitat aus einem Post von XeroXs
PDF Reader würd ich mir keinen erwarten ;) wie kommst drauf?

über den browser würd es schon sinn machen.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1799
wieso benötigt man einen pdf reader auf der switch?^^

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Manual für die Games :D :p

@5.0 Update
Wenn's stimmt :eek: Sieht gut aus! Nur her damit :)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
ein gerät weniger zum rumschleppen wenns denn einen pdf reader hätte - was wohl nie passieren wird.

vom format erscheint sie mir ganz gut für eine volle seite zum lesen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9159
Wär halt ärgere Themaverfehlung - find schon Netflix fragwürdig;) aber das ist zumindest entertainment

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9159
Zitat aus einem Post von mascara
Nein gibt es nicht.

In other news, 5.0 wurde scheinbar geleaked. Keine Ahnung ob echt oder nicht, aber da tut sich wirklich sehr viel:
https://twitter.com/NinDailyNews/st...460144122945536

Leider Fake :(

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11223
heute war übrigens eine mini direct.
mario odyssey bekommt ein update, mario & rabidds dlc, donkey kong tropical freeze für die switch, dark souls remastered, mario tenoss aces, etc.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9159
einiges cooles Zeug dabei :)

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
Nichts wirklich ueberraschendes fuer mich :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
für mich auch nix.

souls brauche ich nicht (genug stress im leben :p)

dkc tf fand ich auf der wii u nicht so prickeln (obwohl ich den vorgänger überragend empfand)

rest naja

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11462
Ich habe von meiner Frau + (Schwieger)Eltern zum Geburtstag eine Switch bekommen, nachdem ich seit Wochen laut darüber nachgedacht habe mir eine zu kaufen. :D

Jetzt stellt sich mir mal primär folgende Frage:
Welches (Travel) Case für die Switch könnt ihr mir empfehlen? Ich werde sie mir wohl öfters mitnehmen und unterwegs spielen, mangels anderer Gelegenheiten.

* Das ganze normale von Nintendo (gibts ja im Set mit Schutzfolie)?
https://geizhals.at/nintendo-switch...h-a1561384.html

* Das Deluxe Case (Mario/Zelda) von BigBen?
https://geizhals.at/bigben-game-tra...h-a1696710.html
https://geizhals.at/bigben-game-tra...h-a1577077.html

* Oder ganz ein anderes?

Prinzipiell brauche ich nur ein kleines für Switch mit Joycons dran und vielleicht noch platz für Spiele. Netzteil kann ich direkt in den Rucksack geben (oder gar keines mit nehmen).

Hat jemand auch gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Schutzfolien fürs Display?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz