"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 192361 1805 Thread rating
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7228
Ich habe dieses Case hier, ist aber kein Hardcase - https://www.play-asia.com/all-in-po...-grey/13/70b2rl

Da passt sehr viel rein, auch ein USB-C zu HDMI Adapter und die Joycon Adapter mit einigen Games.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14915
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
* Das ganze normale von Nintendo (gibts ja im Set mit Schutzfolie)?
https://geizhals.at/nintendo-switch...h-a1561384.html

Hat jemand auch gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Schutzfolien fürs Display?
das case von nintendo kannst imho vergessen. ich hatte es, aber hab es sofort umgetauscht gegen ein 3rd party, das ist zwar deutilch größer, aber schützt die konsole besser + man bekommt auch das minimum zubehör für unterwegs (exkl. ladekabel) rein und selbst da biegt es sicht leicht rund um die sticks.
beim nintendo selbst bekommst gerade mal die konsole + angesteckte gamepads rein - die schlaufen für die joycons + weitere games kannst fast vergessen, eher ein fail imho.

displayschutzfolie ist imho ein absolutes muss, da das dock derart schlecht ist. hier habe ich die original folie von nintendo für ca. 10 euro genommen - diese war jetzt nicht preiswert aber sitzt perfekt und fällt auch nicht auf, ich kann sie empfehlen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9273
ich find das originale ok. benutze es seit day 1, auch auf reisen und hab keine probleme damit.
einziger nachteil: du hast keinen platz für die joycon grips, aber nur für switch + games ist es für mich ok.
mir taugt es, das es eben nicht soviel mehr platz wegnimmt beim reisen.

baldi

forum slave
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 463
Ein Freund von mir hat folgendes Case:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XSYL18F/

Passt alles rein inkl. Ladekabel + Zubehör. Es wird auch nichts zusammengedrückt o.ä.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1797
hab die originale und finde diese durchaus ok. vorallem wenn du keine dinge wie netzteile/powerbanks in dieser tasche mitschleppen willst die tasche schon ok. sie schützt halt nicht vor massiven gewalteinwirkungen - draufsetzen z.b.. aber wenn du z.b. die switch im rucksack mit power bank und co transportierst, ist das auch für lange reisen durchaus ausreichend. ich war so in thailand unterwegs und war sehr zufrieden mit der kombi.


schutzfolie war bei der orginal tasche iirc dabei und ist ebenfalls ok.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9122
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
Prinzipiell brauche ich nur ein kleines für Switch mit Joycons dran und vielleicht noch platz für Spiele. Netzteil kann ich direkt in den Rucksack geben (oder gar keines mit nehmen).

Mit den Anforderungen is die Originale voll in Ordnung.. habe aber keinen Vergleich.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4842

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7228
Freu mich schon drauf.

Der hat kurz vor der Direct Mini schon was angekündigt und das kam dann wirklich.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 451
Ein echter Metroid Prime 4 Trailer vielleicht? Ich persönlich hoffe ja darauf dass sie irgendwann wieder ein neues Mario Strikers machen, aber davon würde das Internet kaum explodieren.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7228
Eher nicht wenn man Reddit so verfolgt:
Laut Nintendo (https://www.nintendo.co.uk/Misc-/17...18-1328637.html) - Tune in to discover a new interactive experience for Nintendo Switch that's specially crafted for kids and those who are kids at heart.

Und Ubisoft hat diesen komischen Krempel hier - https://www.ubisoft.com/en-us/game/starlink/

Raumschiffe die du mit Controllern irgendwie koppeln kannst. Yikes!

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 451
Achja, das war ja auch auf der E3 zu sehen. Hab ich schon wieder verdrängt sobald sie die Spielzeuge dazu gezeigt haben.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9122
Aber das wirds wohl nicht sein wenns schon gezeigt wurde?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6103
metroid prime und meine kaufhemmung fällt endgültig :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9122
Naja angekündigt wurde auch Metroid schon.. insofern kanns das auch nicht sein. Nur für einen neuen Trailer werdens keine Direct machen, oder?

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 451
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
metroid prime und meine kaufhemmung fällt endgültig :)
Angekündigt ist es ja, also kannst du dir gleich einen Switch kaufen gehen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz