"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

Wyrdsom 17.03.2015 - 12:22 473955 2920 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Daher an dieser stelle eine kleine Lobesrede ...
Ich habe Skyrim nie am PC gespielt, aber es sieht auf der Switch wirklich gut aus, die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber so war es bei Zelda für mich auch.
Imho wirklich ein gelungener Port.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
mittlerweile sind über 10 millionen nintendo switch konsolen verkauft.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Grats für bigN. Noch vor nicht allzu langer Zeit haben viele lauthals gemeint das Konsolengeschäft insb. Nintendo ist hin. Freut mich, dass sies wiedermal allen gezeigt haben :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Vielleicht hol ich mir auch irgendwann eine...

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Ja ich spiele auch mit dem Gedanken, aber dazu muss sie noch uim Preis fallen. Ich spekuliere mal auf nach Weihnachten...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Meine Switch hat in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich auf den Stehfuß unter dem der SD Slot/die SD Karte liegt, drücke, die Meldung kommt SD Karte entfernt. Nervt ziemlich. Muss ich wohl einschicken.. :( kann man die Spielstände schon wegsichern?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von crumb
kann man die Spielstände schon wegsichern?

Nein :/

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ist auch eine Fantastische Konsole.
Den Erfolg haben sie verdient, die Switch hat in Wahrheit eine Marktlücke gefüllt.
Und es gibt immer noch nichts vergleichbares. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Darksteel
Ist auch eine Fantastische Konsole.
Den Erfolg haben sie verdient, die Switch hat in Wahrheit eine Marktlücke gefüllt.
Und es gibt immer noch nichts vergleichbares. :)

+1

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
aber dennoch ist die switch für die leistung einfach zu teuer, aber N kann sich das leisten da in dem Sektor sonst keine konkurenz ist.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Während du dich über den Preis aufregst, der sicherlich in nächster Zeit nicht sinken wird da sie zu erfolgreich ist, habe ich Spaß an den Spielen :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von XeroXs
Nein :/

Danke, hab ich befürchtet.. :/ dann lebe ich weiter mit dem Problem und hoffe dass in innerhalb der Garantiezeit ein Update geliefert wird.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Kleiner Sale im EU Shop. Hier sind alle Spiele gelistet.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Kleiner Sale ist gut gesagt, sind das nicht so ziemlich alle Spiele dies gibt? :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat aus einem Post von Hellgroove
Ja ich spiele auch mit dem Gedanken, aber dazu muss sie noch uim Preis fallen. Ich spekuliere mal auf nach Weihnachten...

349 euro im mm adventkalender ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz