"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo Switch

oxid1zer 17.03.2015 - 12:22 183083 1750 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2924
Habs auf der Switch nicht probiert, aber es reagiert auf jeden Fall ganz anders als Mario. Auch bei den 2d Marios (gibt es ja noch keins für Switch) gibts radikale Unterschiede ... die kann man im Mario Maker ganz gut ausmachen. Alleine der Unterschied Mario vs. Luigi ;)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11200
zu valkyria chronicles 4 gibt es eine gratis demo, auch auf der switch.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9048
Yay Diablo 3 kommt im Dezember auf die Switch :)

Hab jetzt wieder zum Splatoon zocken begonnen.. ehrlich, wers noch nicht probiert hat.. dringend antesten.. is imho bis dato das beste Swich Spiel.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1871
Anti Cheat ist in Splatoon 2 aktiv!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9048
Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Anti Cheat ist in Splatoon 2 aktiv!
Hm, wäre mir nie aufgefallen dass es da Probleme gibt.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1871
Zitat aus einem Post von XeroXs
Hm, wäre mir nie aufgefallen dass es da Probleme gibt.

Mir auch nicht wirklich, aber hin und wieder habe ich sowas gesehen wie jemand mit Dualies der wie Flash durchzappt. War da jedes mal nach 1-2 Treffern tot.
Skill war das definitiv keiner. :D

Da ist auch von Rankmanipulation die Rede. Wie die Leute das machen ist mit auch unbekannt.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9048
Sowas habe ich bislang immer auf Lag geschoben ;)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11200
grandia 1 und 2 erscheinen als hd remaster für die switch.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2077
Ich hab Grandia geliebt <3. Allerdings hätt ich das Remake lieber für PC oder PS4 :(.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6462
Grandia 1... ich habs geliebt!
Jaaaa wie geil.

Grandia 2 war leider nix für mich. Da hat der Humor gefehlt.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1871
Grenzgenial!! Grandia 2 konnte ich nicht zu Ende spielen. Jetzt ist die Chance da. Grandia 1 hatte ich leider nicht.

Super, dass Remakes kommen. Fehlt nur noch Bresth of Fire. :D

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430
Hoffe von Teil 1 kommt auch noch eine PC Version. Bei Grandia 2 nehm ich mal an dass die Anniversary Edition von Steam die Vorlage für die HD Version ist.

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Hatte damals auf dem Uralt-PC Grandia 2 gehabt, nicht wirklich reingefunden und mich gewundert, wo die Magie war. Viel später dann Grandia 1 auf der Vita angefangen und kann nur sagen, instant verliebt - absurd wie gut manche Spiele gealtert sind...und wie schlecht viele andere im Vergleich.

Nicht gerade der neueste Shit aber ein wirklich überraschendes, gutes Angebot.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1871
Zitat aus einem Post von Bohnjuhr
... Viel später dann Grandia 1 auf der Vita angefangen und kann nur sagen, instant verliebt - absurd wie gut manche Spiele gealtert sind...und wie schlecht viele andere im Vergleich....

huh, es gibt Grandia für die PS Vita?!?!? Thx :D

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Nur als PSP/PSX-Version, also quasi unbearbeitet und die Power quasi nicht nutzend. ;) Dafür muss man sich keine Sorgen um den Speicherstand machen, bei nem Vita-Game ist der ja nur bei PS+-Käufern online gespeichert, sonst darf man den selbst extern auslagern bei Downloadgames.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz