"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Playstation] Gran Turismo 7

Bender 03.02.2022 - 09:24 12792 68
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966

Jetzt fehlt bald nur mehr eine PS5 und ein neues Lenkrad.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
Hab mir das state of Play angeschaut, aber irgendwie reisst mich die Grafik nicht vom Hocker. Die Autos schauen alle so unscharf Überstrahl aus, generell die Sonnenreflexion ist komisch.

Und die Umgebungen sind ja sogar im Video tlw. Extrem lowres. Mal schauen wie's final ist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
für mich is das halt die tyische GT optik...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
bei welchen auto sims schauts den besser aus z.B. ? würd mich interessieren, ich find das schaut doch ganz ordentlich aus.... ich mein jetzt die rennszenen. die closeups mit den muscle car waren eher techdemo imho.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Hab bei Minute 24 reingesehen und es sieht spitze aus.

Elevation83

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2011
Location: Weinviertel
Posts: 43
Bin schon sehr gespannt..

Wahrscheinlich hab ich das Spiel, bevor ich eine PS5 habe

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Holy moly sieht das krass aus, da tut man sich schon schwer, zwischen Video und Gameplay zu unterscheiden :eek: absoluter Wahnsinn.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Das würd mich ja schon sehr jucken, schaut echt super aus. Habe leider nur eine PS4 und da verliert man schon sehr viel bei der Optik :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966

60fps und bei Extremsituationen, wo auch die 5er ganz leicht unter 60 fällt (bei gleichzeitig Zwielicht, Regen, Scheinwerfer und dem vollen Feld), dippt auch die 4er ganz leicht drunter. Replays sind in 30..
Grafisch hält sie sich erstaunlich gut.

1080p und gutes FAA sorgen für ein sehr schönes und cleanes Bild auch auf der 4er. Nur im Spiegel sind die Details reduziert..
Bearbeitet von Bender am 03.03.2022, 08:04

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Also ich hab mir gestern noch eine SSD für meine PS4 (non Pro) bestellt damit die Ladezeiten runtergehen und werd mir GT7 dann nächste Woche holen wenn die eingebaut ist.
Ich hätte nicht damit gerechnet das ich das auf der 4er noch annehmbar spielen kann aber alle Reviews sagen eigentlich das es Top läuft (für eine 8 Jahre alte Konsole), selbst auf der non Pro. Freu mich riesig drauf :) .

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966

So muss das sein ..

Muss aufhören diese Videos zu schauen, sonst kauf ich noch eine überteuerte 5er irgendwo.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat aus einem Post von Bender
Muss aufhören diese Videos zu schauen, sonst kauf ich noch eine überteuerte 5er irgendwo.

Alternativ hab ich hier Videos von PC Sims für dich, dann kaufst du gleich 3 Bildschirme und ein Simrig statt der 5er :D

Automobilista 2: https://www.youtube.com/watch?v=zi6eAz0OY7o

Assetto Corsa Competizione: https://www.youtube.com/watch?v=rYmBwuAXtmc

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966

Nett gemacht.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Also keine Ahnung aber die Grafik enttäuscht doch maßlos für NEXTGEN?
Die Bäume schauen aus wie von Kindergarten Kids ausgeschnitten, die Banden total matschig,...mich hauts nicht vom Hocker :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz