"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlayStation Plus kommt am 29. Juni

JC 21.06.2010 - 09:13 17232 69
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
click to enlarge
Mit 29. Juni ruft Sony das mit PlayStation Plus ein Bezahlmodell für das PlayStation Network ins Leben. Das kostenpflichtige Abonnement ist eine Ergänzung zum existierenden PSN und stellt zusätzliche Inhalte und Features für Abonnementen zur Verfügung.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15479
die 4 spiele die man pro monat bekommt sind nach ende des abos wieder unspielbar oder?
das selbe bei LBP?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Bei LBP gilt das als ziemlich sicher, es ist ja nur ein Anreiz, so früh wie möglich genug Kunden zu fangen.

Bei den vier Spielen denke ich, dass das ebenso sein wird. Schließlich bezahlt man ja im weiteren Sinne dafür und mietet sie nicht.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
vier spiele im monat?

selbst bei einem wüsste ich kaum, was ich herunterladen würde.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich werds mal ein Jahr lang ausprobieren. Mal sehen obs wirklich so "toll" ist wie das Sony verspricht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10128
Zitat von maXX
vier spiele im monat?

selbst bei einem wüsste ich kaum, was ich herunterladen würde.

Ack!

Also imo ziemlich sinnlos.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Zitat von nails
Ich werds mal ein Jahr lang ausprobieren. Mal sehen obs wirklich so "toll" ist wie das Sony verspricht.
Meine Rede!

Zitat
Speaking on the latest episode of Gametrailers show, The Bonus Round, Pachter said he expected any new improvements to the Playstation Network service to be exclusive to Playstation Plus subscribers:

"I think that every enhancement to Playstation Network going forward is going to be for Playstation Plus so they're always going to give you basic online gameplay," said Pachter, "I think when they start adding tournaments and new types of achievement systems it's going to be for Playstation Plus members only and they'll get a very slow migration over to the $50 a year (£39.99 in the UK)."

Pachter also predicted that the service would see 1 million subscribers by the end of 2010 and see year-on-year growth from there.
Quell: GamerZines

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Lediglich wenns per KK gezahlt werden muss, bin ich screwd :P

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15479
mal schauen welche psone classics das angeboten werden :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10128
Zitat von nails
Lediglich wenns per KK gezahlt werden muss, bin ich screwd :P
Second that :D Aber vl gibts ja Prepaid Karten. Vielleicht schau ichs mir dann mal 3 Monate an. Aber eigentlich verwend ich die PS3 zu wenig. Naja mal abwarten.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
PP wäre super! Oder eben abbuchbar per PSN Guthaben. Das wäre natürlich super fein!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Gold-Mitgliedschaft mit Gratis-Spielen? Eigentlich eine feine Sache, FALLS die Auswahl groß genug ist.

Außerdem ist es optional, online gespielt werden kann auch ohne! Nur das "Mieten" der Spiele würde mir nicht sonderlich gefallen!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15290
ich finds grad net... wird das an den account oder an die maschine gebunden?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Account nehme ich an.

han

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 384
also beim jetztigen angebot hätte ich nach einem monat alles was ich will nach 2-3 alles was ich mir mal anschauen würd..... also sony muss einfach den store mit gscheiten games voll machen..

sonst finde ich es ganz ok nur lbp ist halt ein schwacher anreiz wenn ich denk wieviel es eh schon gekauft haben.....

mal schau wie weit ich mit meiner 40gb hdd komme zumindest wird jetzt endlich klar warum die platten immer grösser werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz