"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] God of War

maXX 15.06.2016 - 07:42 23878 100
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Grad gelesen auf 4players, dass es gewohnt schnelle Kämpfe gibt, jedoch mehr Erkundung und ... jetzt kommts: KEINE quick time events mehr.
Gekauft!!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
mehr erkundung..hoffentlich nicht zuviel open world, das brauch ich bei einem god of war nicht wirklich.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Meh, das Gameplay war einfach schon verbraucht. Seit dem ersten Teil hat sich nicht viel getan. Ich hoffe nur, dass die Umsetzung stimmig ist.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
neuer trailer von der paris games week.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Der Abschnitt wirkt recht vertraut.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Am 20. April ist Release.

Ich hab Angst, dass es kacke ist. Die Vorgänger waren alles Knaller. Teil 3 der Höhepunkt.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Am 20. April ist Release.

Ich hab Angst, dass es kacke ist. Die Vorgänger waren alles Knaller. Teil 3 der Höhepunkt.
Die Angst hab ich nicht, weil mir das Spiel leider voll egal ist. Fand alle anderen Teile super und hab die gern total gern gespielt. Auch Ascension und die PSP Teile, aber das neue Spiel lässt mich völlig kalt und ich weiß nicht wieso.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
die ersten beiden teile damals waren genial, der dritte konnt emich aber nicht mehr wirklich fesseln, der vierte teil reizt mich eigentlich garnicht mehr.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
fand den 2er bislang am besten. den 3er hab ich nach mehreren anläufen (und vergangenen jahren) letztlich auf der ps4 zuende gespielt.
auf das neue freu ich mich, wenn sich das spiel wirklich weiterentwickelt hat. blindkauf, wie ich anfangs gedacht hab, wirds wohl nicht werden.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

No freakin' way! :D

Ist eigentlich jemandem untergekommen ob es vll. eine GoW PS4 geben oder irgendein LE Bundle mit Konsole in die Richtung?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ja ist geplant, schaut aber übel aus.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das schaut ja nicht besonders aus. :( Schade aber gut bleibt die Option offen doch bei einer Aktion zuzuschlagen und nicht auf das Bundle zu warten - thx!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
...und was ist das ergebnis, die haben nicht mal eine note am schluss -.-

keine lust das zu lesen, da warte ich eher ign ab !

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Ziemlich ungut scheint ja das zu sein:
Zitat
Stuttering frame rates, even in "performance mode" on a PS4 Pro
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz