"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] God of War

maXX 15.06.2016 - 07:42 23870 100
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Die Walküren sind nicht ohne. Stimmt. Aber muss leider auch warten bis ich die anderen machen kann und Leveln.
Aber macht Spaß das Spiel und die vielen Infos von Mimir sind auch nett.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Ich werde mit dem neuen Teil einfach nicht warm.
Ist zwar alles geil gemacht aber das Gameplay langweilt mich. Es ist soooo langsam und ich muss mich zwingen zu spielen.
Dann kommen aber die "Rätsel" und nehmen noch mehr Geschwindigkeit raus.

Größere (Boss)Kämpfe sind zwar ok aber das Kanonenfutter langweilt.
Bei den alten Teilen konnte man da immerhin den Kombocounter in die Höhe treiben :D

Am Anfang wars ja noch nett mit der Bezeichnung "Junge".
1000 Mal später ists echt schon anstrengend...

Na mal sehen... Storymodus durch und gut ists. Falls ichs überhaupt weiterspiele :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gestern Main Story durch, echt nice. Jetzt noch den Rest an Favours, etc. machen.

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Gutes spiel ABER als GOW dem Mainstream zum Opfer gefallen das ist nicht Kratos und es ist kein GOW.Gerade diese Serie hätte das nicht gebraucht, Sony exclusives ähneln sich mittlerweile wie ein Ei dem anderen.

Schade denn diese Gewre ist quasi ausgestorben? Gow stand für Kombos, Hackn Slay mit Epischen kömpfen und cooler Mythologie und auch Story wie ich finde natürlich auf sehr Schwer. (Schwelg in nostalgie)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Nosefratu93
Gow stand für Kombos, Hackn Slay mit Epischen kömpfen und cooler Mythologie und auch Story wie ich finde natürlich auf sehr Schwer. (Schwelg in nostalgie)
Find erhrlich gesagt dass das Game eh so is?!

Nosefratu93

Banned by Moderators
Registered: May 2018
Location: Oberösterreich
Posts: 38
Kein vergleich zu früher wo es auf skill ankam und eine herausforderung war(Gow spiele waren sehr schwer). Diese gezwungen nahe third person Kamera um die leistung der Konsole zu kaschieren ist auch total unnötig.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
So durch.
Wenn man mal alle Fähigkeiten hat dann macht das schon mehr Bock :)
Die Bosskämpfe sind schon geil gemacht und erinnern wenigstens an die alten Teile.
Die Minions plattmachen ist leider weniger geil.

Grafisch Bombe aber die Ps4 Pro kotzt ohne Ende im Performance Mode. Es stottert oft.

Was mich stört ist das Kratos als Dummbatz hingestellt wird. Das hat er nicht verdient :(

Teil 3 wird wohl mein Favorit bleiben.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Was mich stört ist das Kratos als Dummbatz hingestellt wird. Das hat er nicht verdient :(

Wieso denn Dummbatz? Er ist halt ein "Tourist". :D
Er ist ja nicht vertraut mit der Welt und man bekommt so einiges erklärt. Find ich schon erzählerisch sehr passend, um die Geschichten auch dem Spieler näher zu bringen.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

Nur 30 Euro!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat aus einem Post von creative2k

Nur 30 Euro!

Glaub da werd ich schwach ... obwohl ich Uncharted 4 noch ned mal durch hab ... :rolleyes:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
bin ich eigentlich der einzige, der sich an der inkonsistenz von kratos stärke stört?
in der einen szene schlägt er mit baumstämmen um sich und spaltet einen berg.
in der anderen braucht er 10 axtschläge gegen einen draugr und stirbt fast dabei.

ich mein mir ist schon klar, warum das so sein muss. gameplay. aber... bah! :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
is wohl wie beim hulk: für maximale stärke muss kratos erstmal ordentlich wütend werden :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von Umlüx
bin ich eigentlich der einzige, der sich an der inkonsistenz von kratos stärke stört?
in der einen szene schlägt er mit baumstämmen um sich und spaltet einen berg.
in der anderen braucht er 10 axtschläge gegen einen draugr und stirbt fast dabei.

ich mein mir ist schon klar, warum das so sein muss. gameplay. aber... bah! :D

What? Das war im zweiten und dritten Teil doch weitaus schlimmer. :eek:

Während ich aus Design-Sicht her schon verstehe, dass er immer nur so stark ist, wie es gebraucht wird, war mir trotzdem noch nie klar, wieso Kratos "Probleme" mit Hebeln, Türen, Fallgittern oder Truhen hat. Oder beim Tragen von kleinen Objekten. Alle anderen Sachen finde ich gar nicht so wirklich schlimm, aber das war schon immer ziemlich ärgerlich.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
wie es vorher war, dazu kann ich leider nichts sagen. der aktuelle ist mein erster GoW teil.
teilweise gibts halt szenen als könnt er berge ausreissen, und dann hat er auf einmal stress mit einem tatzelwurm ;)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz