"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

FX Freak 14.09.2022 - 11:14 10676 71
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
Gestern wurde auf der Nintendo Direct der erste Trailre zum neuen Zelda gezeigt.
Release ist am 12.5.2023

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Für Wii U kommt das wahrscheinlich nicht mehr!? :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von D-Man
Für Wii U kommt das wahrscheinlich nicht mehr!? :p

What are U talking about? :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich hoffe ich Spoiler hier niemanden: der "trailer" zeigt 20s von nichts :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von D-Man
Für Wii U kommt das wahrscheinlich nicht mehr!? :p

Wann ist dafür das letzte mal was erschienen? Hab noch keine Switch (hab immer mit einer Plus gerechnet) und die Wii U seit über einem Jahr nicht mehr eingeschaltet.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Keine Ahnung, aber BotW habe ich noch auf der U gespielt. Meine steht jetzt glaube ich seit dem Umzug vor drei Jahren auf dem Dachboden, aber der Tag wird kommen. :p

Ich hoffe dann erneut zum Release auf ein günstiges Bundle. :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
god of war kommt auch noch für die ps4, da hast gute Chancen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von 11Fire01
god of war kommt auch noch für die ps4, da hast gute Chancen :D

Switch is aber schon älter und den Wii U hat eh niemand gekauft :p

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
Die WiiU Version von BotW ist aber Gold wert, weil man die im Emulator spielen kann ;)

Wird aber nicht für die Plattform erscheinen fürchte ich, im Gegenteil: sie drehen 3DS und WiiU Shops ab, wurde mir via E-Mail mitgeteilt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
neuer trailer.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bissl nichtssagend der trailer. um was es wohl geht bei der story ?! ich las mich überraschen !

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ich rate Mal ins blaue: Ganon ist zurück, Link hat erneut alles, was er je gelernt hat vergessen und muss die Prinzessin retten.

Eigentlich ist sein Schicksal noch trauriger als das von Mario. :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von D-Man
Ich rate Mal ins blaue: Ganon ist zurück, Link hat erneut alles, was er je gelernt hat vergessen und muss die Prinzessin retten.

Eigentlich ist sein Schicksal noch trauriger als das von Mario. :D
SPOILER :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wie schnell brechen die Waffen? Das hat den Vorgänger kaputt gemacht
Bearbeitet von Earthshaker am 09.02.2023, 20:33

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Das war für mich eigentlich nur am Anfang ein Problem und nicht das einzige. :o im Endgame war das Inventar immer voll und ich musste Waffen wegschmeißen, gab ja jetzt bis auf das Masterschwert keine echten Uniques.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz