"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Channels Problem

zankarne 04.01.2007 - 16:46 3321 15
Posts

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6463
Konnte es "fixen" und glaube zu wissen woran es liegt, warum das so ist versteh ich aber nicht:

Der Wetterkanal schein die aktuellen Wetterdaten nur im Standbymodus abzurufen, da ich WiiConnect im Standby aber abgeschaltet habe, weil die Konsole dabei für meinen Geschmack zu warm wurde (sie steht in einem geschlossenen Kastel), scheint das mit dem Wetter nicht zu gehen. Schalt die Standbyverbindung einfach mal für ein paar Minuten ein und die Konsole aus dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Hoffe das wird bei den News nicht auch so, das wär nervig, da schau ich sicher öfter rein als beim Wetter, wobei ich die "Globe" Funktion sau geil finde *g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz