"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

17" Desktop Replacement

s4c 05.03.2014 - 22:00 1485 4
Posts

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Suche einen 17" Lapi der leise sein Werk verrichtet und genug Power für aktuelle Games hätte (wenn ich spielen würde)

Hab mich ein bisschen mit der Suche auf geizhals gespielt und wenn ich Qualität miteinbeziehe komme ich eigentlich immer auf das
ASUS G750J

oder wisst ihr eine Alternative dazu?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
die ASUS ROG Reihe ist eigentlich nur empfehlenswert.

Siehe auch http://www.notebookcheck.com/Top-10...ck.91065.0.html

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
seh ich auch so, hatte mal einen und die sind wirklich sauber verarbeitet und wirklich das was ich unter leise verstehe.

jetzt frag ich mich aber warum auf notebookcheck steht das ein nachfolger kommt, den G750 gibts ein paar monate, haswell-refresh und gtx 8 kommen doch erst im herbst?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ich hab einen G73J. Ja, ist gut verarbeitet und hat ordentlich Leistung. Ich hab nur eine HDD gegen eine SSD getauscht damals. LEise ist er nur bei normaler LAst. Bei Spielen wird er ganz schön laut.

bluekingmuch

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: Graz
Posts: 159
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das Asus G750 zwar insgesamt leise ist, aber einen unschönen Fehler hat: Idle springen alle paar min die Lüfter an und dann wieder aus.

Stimmt das?

Wenn das so ist und einem das stört wäre n MSI GT70 die bessere Wahl, laut notebookcheck bleiben da die Lüfter auch aus wenn nicht geackert wird.

LG Michael
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz