"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"portabler" Computer

Joe_the_tulip 19.10.2007 - 18:18 3996 17
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15759
click to enlarge
Acme zieht mit seinem neuesten Produkt, dem LPG370TS den Begriff "portabler Computer" ins Lächerliche. Hinter drei auseinander zu faltenden 17"-Displays versteckt sich ein Quad-Core-PC bestehend aus einem Q6600 mit 2GB RAM sowie zwei 8800GTX im SLI und natürlich auch einem 650Watt starken Netzteil.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Warum ins lächerliche?
Ich finds für LAN's ist es eigentlich sicher ne gute idee :)
(Kommt dann halt auf die genaue Umsetzung an)

Edit:// Bin ich der einzige der bei dem Firmennamen an die Looney Tunes denken muss? :D

zebra

Banned
Registered: Oct 2007
Location: Wien
Posts: 201
ich denk da mehr an coyote und den roadrunner :D aber das liegt wohl mehr an meinem alter

aber ich sehs auch so für LANs usw. .... auf dieser welt findet doch alles irgend eine anwendung.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
also ich finde die Idee und Ausführung gar nicht so übel... das ganze ordentlich rugged und man hat eine sehr nette Outdoor-Workstation. Strom braucht man halt aber das ist vielerorts kein Problem.

bensh

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 371
Muss auch sagen dass ich das vor allem mit 3 17" Monis eher geil finde - is halt kein Lappi, aber die meisten "Laptops" sind keine ( imo ) wirklich portablen Geräte.

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3219
kann man sicha supoi im zug hinstellen. strom gits dort eh ^^

EddieRodriguez

*AUDIO-ENGINEER*
Avatar
Registered: May 2003
Location: wean
Posts: 1034
also mit dem griff ist das teil um einiges transportabler als ein haglicher schleppi im tascherl oder rucksack.

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13666
andere frage: weiss man denn schon, was der spass kosten soll?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Hansmaulwurf
Warum ins lächerliche?
Ich finds für LAN's ist es eigentlich sicher ne gute idee :)
(Kommt dann halt auf die genaue Umsetzung an)

ack. Der wird wohl auch für LANs gemacht sein.
Laptop-Klassen, die mit diesem Teil ausgestattet werden stell ich mir lustig vor :D (Gut, wirds nicht geben)

Zitat von Hansmaulwurf
Edit:// Bin ich der einzige der bei dem Firmennamen an die Looney Tunes denken muss? :D

hehehe :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6356
zumindest kann dir dein sitznachbar nimmer reinschauen - einfach das zweit- und dritt-display schräger stellen.
wär eigentlich praktisch fürn zug... da gibts auch immer so neugirdsnasen

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Hmm für ne Lan ideal Kostet sicher an die 2.000 Eier wetten?!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15303
das teil kostet eher an die 4000 euro :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von HitTheCow
zumindest kann dir dein sitznachbar nimmer reinschauen - einfach das zweit- und dritt-display schräger stellen.
wär eigentlich praktisch fürn zug... da gibts auch immer so neugirdsnasen

Stimmt, nur wär ein Schultisch für 2 solchen Dingern imho zu klein/kurz.
Aber das is nicht wichtig, ich glaub nicht, dass sich eine Schule für dieses System entscheidet. Da lernt ja nachher wirklich keiner mehr was :D

Im Zug ist auch das gleiche Problem. Es ist zuwenig Platz. Und Steckdosen in der Wand hab ich im Zug noch nirgends gesehen!

Ich muss ehrlich gestehen, ich find die Idee dieses "portablen" Computer sehr toll. Nur wo man den einsetzen kann ausser auf LANs. No idea.

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13666
lässig wäre da eine portierung von f355 challenge auf pc (vielleicht kennt der eine oder andere noch das deluxe cabinet mit drei screens aus der spielhölle).

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Dieses?

f355.jpg

F355 Challenge

Screens:

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von Bodominjaervi am 20.10.2007, 11:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz