"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon kauft MGM

XXL 26.05.2021 - 15:52 923 5
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Auf der einen Seite positiv weil damit MGM finanziell sicher ist, auf den anderen Seite mache ich mir Sorgen das dann viele Filme vielleicht nur mehr für Streaming optimiert werden und das Kino umfallt ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
in den USA hofft man ja darauf dass Bezos die ganzen Trump Outtakes veröffentlich in denen er grauslich war ... soll es laut recht vielen Teilnehmern seiner Show massenhaft geben und auch tatsächlich schon gesehen worden sein

wobei ich glaub den (linken) Medien (die ein Businessmodell aus diesen Aufregern gemacht haben) KEIN EINZIGES Gerücht mehr ... was es alles vom Trump angeblich gibt und was sie ihm alles schon nachgewiesen haben bzw. womit er bald belastet werden wird und wofür es angeblich Beweise gibt ... das ist ja nicht normal dass der noch "steht" ...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
... "Revenge is a long game," says former Hollywood Reporter executive editor Matthew Belloni. :D

mal sehn ob wir da irgendwann irgendwas zu gesicht bekommen..
wird aber jetzt nicht der hauptgrund für den kauf durch amazon gewesen sein :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub der Grund ist einfach eine Menge an Ersparnisse von Filmkosten und Steueroptimierung, das Thema mit Trump glaub ich eher weniger :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Die Liebe zum Kino wird nicht der Beweggrund sein ;) klar wird alles fürs Streaming verwurstet. Hoffen wir halt, dass wir qualitativ bessere Werke sehen werden als den typischen 0815 Mittelmaß-Netflix Film.

Ich persönlich bin schon wieder sehr entzaubert vom goldenen Zeitalter der Serien im finanziell gut gepolsterten Streaminguniversum muss ich gestehen. Ich schau ja fast so viel Müll wie zur Zeit des rein linearen Fernsehens :p Auf der Filmseite hat uns das Streaming auch nicht sooo viele Perlen beschert wie es könnte. Und der Reality Müll schwappt auch noch rein, also könnte man sagen bald zahlen wir für das Gegenstück vom Samstag Abend Programm von RTL & Co mit dem Abo mit.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Weiter gehts mit dem fetten Medienmonopolen. Disney hat ja schon gezeigt wies geht.
Sicher keine begrüßenswerte Entwicklung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz