"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime Video

Buddy1969 20.04.2022 - 21:41 19040 303
Posts

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1744
Zitat aus einem Post von voyager
Dann treff ich die Aussage. Ich hab prime, da auch eine 2. Adresse (meine Eltern). Meine Schwester mit eigenen Account hat kein Prime.

Bei mir, wie auch wie bei meinen Eltern (G bzw GU) ist die Lieferung die ich am NM bestelle oft am nächsten Tag da, meine Schwester (wohnt auch GU) wartet im schnitt 3-5 Tage

Nachdem ich auch in GU bin und nun sowohl eine Leben mit als auch ohne Prime dort am selben Standort kenne, kann ich diese Aussagen bestätigen. Auch haben wir gestern ein konsolidiertes Paket mit kleinkram bekommen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11394
Zitat aus einem Post von Philipp
Selbstverständlich wird es mehr werden. Es scheint ja auch wunderbar zu funktionieren.

Allerdings gibt es auch noch die dritte Option, mit den Leuten, die so verärgert sind, dass sie schauen wie man das Ganze umgeht. Man sieht es ja bei anderen Diensten wie z.B. YouTube.

ack das wär mir - wie bei youtube - auch sehr recht :p
trotzdem werd ich prime mal pausieren wenn ich mit dem Umbau fertig bin.
@voyager: danke, bestätigt meine vermutung

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4244
Ich hatte es aber auch mit Prime schon öfters, dass mehrere Bestellungen zusammen in einem Paket kamen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48605
Zitat aus einem Post von davebastard
wechselst du ständig zwischen prime und nicht prime hin und her? insofern find ichs schwierig da eine Aussage zu treffen. ich hab numal schon seit einigen Jahren prime.

Ich habe bei Prime selten etwas am nächsten Tag bekommen üblich waren auch vorher 2-3 Werktage zwischen Bestellung und Zustellung.
Durch HomeOffice nehme ich viel Pakete der Nachbarn entgegen welche bis auf einen alle kein Prime haben. Wenn ich mit denen Rede sind es 2-5 Werktage.

Seit dem ich Prime gekündigt habe kam nur einmal das "Sparabo" mit Katzenfutter an (1-2 Tage vor dem Termin) und eine kleine Bestellung für die Kinder(4 Tage) sowie eine Maus für mich (2 Tage)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4872
Ich würde bei Prime sogar gerne 1-2 Tage länger warten um die Sachen gesammelt zu bekommen, leider gibt's diese Option nicht mehr wie früher

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7104
Zitat aus einem Post von HUJILU
Ich würde bei Prime sogar gerne 1-2 Tage länger warten um die Sachen gesammelt zu bekommen, leider gibt's diese Option nicht mehr wie früher

+1. Die Option vermiss ich schon, war sehr praktisch.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Naja schau dir das normale Fernsehen an.
Gab mal keine Werbung, dann ein bisschen und nun sinds 10 Minuten Blöcke teils.

Langsam die Temperatur erhöhen. Ist wie mit den Preiserhöhungen überall.
Es wird akzeptiert weil "ahja stört mich noch nicht".

schreib ich ja. ;)
sie wären schön dumm wenn sie dem konsumenten gleich mitn a ins Gesicht fahren (read: gleich mal mit 2 min. werbeblöcken anfangen) so störts am anfang keinen und man kann bequem die Schmerzgrenze ausloten.

ich sehs schon kommen: "welcher adblocker ist für die amazon app empfehlenswert?" :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11394
Zitat aus einem Post von HUJILU
Ich würde bei Prime sogar gerne 1-2 Tage länger warten um die Sachen gesammelt zu bekommen, leider gibt's diese Option nicht mehr wie früher

sowieso, find ich eine frechheit wenn ich in der abholstation dann 3 fächer aufmachen muss :rolleyes: von der ressourcenverschwendung red ich da noch gar ned

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von davebastard
abholstation dann 3 fächer aufmachen muss

Bei mir legen's die Sachen sehr oft zu denen vom Vortag in's Fach dazu, wenn ich nicht dazukomm das Zeug am selben Tag abzuholen. Zwar nicht immer aber schon einige Male gehabt.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2386

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16332
Also ich hab mir Prime genommen wegen den Grand Tour Anno dazumal. Grand Tour ist dann jetzt vorbei. Vielleicht hör ich wieder auf.

Mir wäre es auch lieber 4 Bücher nicht in drei Paketen zu bekommen.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 2913
So, heute mal was mit Werbung gehabt.

Zuest paar Folgen einer Serie geschaut, da war null Werbung. Danach 2 Filme, jeweils vor Beginn 1 ca 10-15 Sekunden Spot.

Solange es nicht ausartet, solls so bleiben, für mich ist es eh mehr ne Draufgabe zum Versand. Als eigenes Paket hätte ich Prime Video eh nicht

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4009
Amazon Prime Video entfernt Dolby Atmos und Dolby Vision im werbefinanzierten Abo

mir solls egal sein, weil eh schon gekündigt, aber ich bin mir sicher die werden mit der zeit die daumenschrauben weiter anziehen. behalt dein zeug amazon.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48605
Bei den anderen mit Werbefinanzierung hast meist nur 720p und auch kein HDR. Ton Formate bin ich mir nicht sicher, aber sowas wie Atmos würde ich auch nicht erwarten

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 296
Hi,
hat einer von euch einen kommerziellen VPN Anbieter, mit dem sich Prime Video zuverlässig konsumieren lässt?
(Ziel ist das AT-Angebot im Ausland sehen zu können)
TIA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz