"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime Video

Buddy1969 20.04.2022 - 21:41 19043 303
Posts

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1744
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Ich lasse bisher schon alle Sendungen, bei denen es möglich ist, an einen Hermes Shop im Nebenhaus liefern. Super freundlich, wird immer Vormittags mit der Post dorthin geliefert anstatt einem Amazonlieferanten, der irgendwann auftaucht.

Das beste, man kann Spar-Abos dahin einrichten. Allerdings kommt dannach eine Fehlermeldung, dass der Lieferort nicht OK ist und man den Lieferort wechseln soll, oder das Sparabo wird gelöscht. Allerdings kommt die erste Lieferung zum Sparabopreis problemlos in den Paketshop. Somit hab ich Einmal-BEstellungen zum Sparabopreis.

das is ja etwas was mich auch rasend macht. amazon fangt zum ausliefern an (um 11) wenn die post meistens schon bei uns war (immer so um 0930 herum, wenn nicht grade ein springer bei uns ist) und stellt zwischen 13-18:00 zu. EUDA?

Den tipp mit dem Sparabo werd ich auch mal probieren :D thx.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 412
Wie sieht es eigentlich mit den Rücksendekosten aus, wenn man nicht Prime Mitglied ist? Gibts da Unterschiede zwischen Prime und Nichtprime Kunden?

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 480
Nein, da gibts keinen Unterschied.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1744
Heute mein erstes Paket ohne Prime in der Wunsch Filiale abgeholt. Um 1513 die Benachrichtung von der Post dafür bekommen mit Barcode zum Scannen.

Ging nicht scannen ... Computer nix gefunden.
Guuuuuuuuut, mein Name ist Öberbrecht.
Sie sucht, findet nix. Ich weiß schon aufgrund der Postapp wie das Packl aussieht und sehe am Regal ein Packal, das mit "berbrecht" beschrift wurde. Ich sag, "DA, das wo "berbrecht" obensteht.
Sie sucht weiter nach dem Packel wo "Öberbrecht" oben steht.
Nachdem sie final doch das Packl mit "berbrecht" endlich genommen hat und sich wundert warum nicht "Öberbrecht" obensteht der nächste Akt im Drama. Sie konnte den Code nicht scannen und musst meine ID verifizieren und ins System tippen irgendwie:

Am Paket stand als Adresse mit Name oben:

"Wunsch-Postilie 4711
SEPP ÖBERBRECHT (sic!) "

Da is sie endgültig geglitcht, wie sie das vorgelesen hat und mit dem Namen auf meinem Ausweis verglichen hat...

Ich hab den Umlaut nun bei meinem Amazon Account entfernt gegen Oe.

(nein ich heisse nicht so aber ich habe Sinn gemäß ein Beispiel zum Problem erfunden..)

EUDA!!!!! Sowas in 2024.
Bearbeitet von uebi am 10.01.2024, 17:37

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13594
Zitat aus einem Post von uebi
"Wunsch-Postilie 4711
SEPP Öberbrecht (sic!) "

geil :D

aber falscher thread :D
-> https://www.overclockers.at/shoppin...t-amazon_237774

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1744
Zitat aus einem Post von InfiX
geil :D

aber falscher thread :D
-> https://www.overclockers.at/shoppin...t-amazon_237774

na, is richtig, weil ma hier ja schon damit begonnen haben letzte Woche als Folge der Prime Erhöhung und das das Follow up dazu ist (eine Seite vorher)

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 827
Pepi Umlaut, Halbbruder von Bobby Tables. :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1449
Zitat aus einem Post von uebi
(nein ich heisse nicht so aber ich habe Sinn gemäß ein Beispiel zum Problem erfunden..)

vom nick her würd ich auf überbrecht tippen. da wär dann aber ned viel erfunden :D

@topic
gibts schon erfahrungen zum umfang der werbung? ists so viel wie im privatfernsehen oder halbwegs ertragbar?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3766
Del, mein Fehler
Bearbeitet von shad am 10.01.2024, 23:27

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1714
Ich nehme an, es wird wie bei Freevee sein. Ab und zu gibt es eine Werbung oder auch nicht.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4009
@topic
gibts schon erfahrungen zum umfang der werbung? ists so viel wie im privatfernsehen oder halbwegs ertragbar?[/quote]

es gibt noch keine erfahrungen. in usa startet es am 29.Jän und bei uns am 5.Feb.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4985

hehe ;), aber obs was bringt?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7104
In den meisten Fällen wahrscheinlich nicht :D

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1714
Die Werbeberieselung am Anfang bleiben auch im "Werbefreien" Abo:
https://www.derstandard.at/story/30...ht-ohne-werbung

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2386
Arrrrr !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz