"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Becky (Kevin James als Bösewicht)

Earthshaker 08.05.2020 - 13:15 2190 18
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Ich mag Kevin James aber er war halt schon langweilig in seinen „Haha ich bin dick und dödelig“-Rollen.
Sieht sehr interessant finde ich.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Puh, ich weiß nicht ob das funktionieren wird. Kevin James hat halt durch seine ganzen Komödien in denen er gespielt hat, sei es Film oder Serie, ein gewisses Image bzw. einen Wiedererkennungswert. Für mich ist er prinzipiell mal Doug Heffernan - egal welcher Film/Serie, das ist das erste was mir in den Sinn kommt. :D :p

Das ist genauso wie Jon Cryer (Alan Harper aus Two and a half men) für mich nicht in einer Bösewicht-Rolle funktioniert. Er spiel z.B. Lex Luthor in Supergirl und ich konnte mich damit einfach nicht arrangieren.

Bin da sehr skeptisch. Werde wohl eher warten bis der irgendwann mal über Netflix oder über Amazon Prime verfügbar ist. Werde aber denk reinschauen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Imho ist Kevin James besser als das was er sonst spielen muss und viele andere Beispiele (Jim Carrey, Vince Vaughn, Jason Bateman) haben mir mittlerweile gezeigt, dass man da nicht zu vorschnell urteilen sollte.

/edit
Carry -> Carrey...
Bearbeitet von Vinci am 08.05.2020, 13:42

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Vermutlich deswegen auch der große Vollbart, lässt ihn ja wesentlich bedrohlicher wirken. Ich mag so stilbrüche bei Schauspielern und auch wenn der Trailer jetzt kein Meisterwerk vermuten lässt, werde ich ihn mir wohl anschauen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist ob er es wie Adam Sandler bei uncut gems hinbringt, das hat glaub ich auch keiner erwartet :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Jim Carrey hatte aber imho nie so eine prägende einseitige Comedy-Rolle wie Kevin James oder Jon Cryer. Zum Beispiel Riddler, die Maske oder aktuell Dr. Robotnik sind zwar alles Bösewichte (über die Maske lässt sich streiten :p) die aber trotzdem gewissermaßen in's Comedy Schema passen.

Das ist hier, oder wie beim Beispiel von Lex Luthor, aber absolut nicht der Fall deswegen bin ich da vorerst wenig begeistert.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von XXL
Die Frage ist ob er es wie Adam Sandler bei uncut gems hinbringt, das hat glaub ich auch keiner erwartet :D

Doch den hat man das schon zugetraut.
reign over me hast gesehen? Find ihn da sogar noch besser

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Schaut nach einem schönen low budget Slasher aus! :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, kannte ich schon, bin nur gerade draufgekommen das der Adam Sandler Vergleich nicht ganz da ist, Punch Drunk Love war ja auch keine reine Komödie und die Charaktere von ihm wurden erst mit der Zeit zu plumbem Comedygags ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von p1perAT
Das ist genauso wie Jon Cryer (Alan Harper aus Two and a half men) für mich nicht in einer Bösewicht-Rolle funktioniert. Er spiel z.B. Lex Luthor in Supergirl und ich konnte mich damit einfach nicht arrangieren.

Fand das war einer der geilsten Lex ever :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Gähn... gefühlte 1000x so einen Film gesehen. Wenn der jetzt schauspielerisch nicht DER Wahnsinn ist, werd ich ihn auslassen.
Ich traue aber Kevin James durchaus so eine Rolle zu. Erinnert mich ein wenig an den (auch lange verkannten) genialen John Goodman.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Schaut ein bissl nach Kevin allein Zuhaus aus.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von watercool
Schaut ein bissl nach Kevin allein Zuhaus aus.
:D voll... mmd

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
Zitat aus einem Post von watercool
Schaut ein bissl nach Kevin allein Zuhaus aus.

Lol :D

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Das und im ersten Moment hab ich ihn vom Gesicht her mit BigShow verwechselt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz