"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom der Film und Doom 3 Release

RIDDLER 04.06.2004 - 13:10 11260 111
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von D-Man
jep, hätte eigentlich nich gedacht, dass die so groß ist! aber der kommentar musste natürlich sein. war schon etwas enttäuscht, als ich auf dem bildschirm "bio force gun" gelesen hab.

the rock meint eh "BIG ****ING GUN"
Spoiler Alert:

Aber irgendwie wirkt die Geschichte total aufgesetzt, nur gute menschen werden supermenschen usw. aber irgendwie ahne ich das es einen 2ten teil auch geben wird, weil wenn er auf der oberfläche ist und die dna in sich trägt
die ego-perpektive ist schon verdammt geil gefilmt, ich glaub sowas hat man vorher noch net gesehen ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von XXL
the rock meint eh "BIG ****ING GUN"
[...]

deswegen sag ich ja ich war enttäuscht, als ich zuerst auf dem bildschirm "bio force gun" gelesen habe. der kommentar musste einfach sein!

konnten die imps nich eigentlich feuerbälle schießen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
im spiel schon ...
die monster sind leider net wirklich so geil wie im spiel weils einfach keine höllenmonster sind
wär geil gewesen wenn ein paar lost souls durch den film zischen usw. so ist halt nur ein durchschnittlicher zombie-film mit ein paar "speziellen" monstern ...

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
naja story lame, the rock noch lamer...
die ego perspektive fand ich fast witzig :D

Spoiler Alert:
irgendwie verdammt komisch was aus einem wird wenn man mit diesem virus infiziert wird! die einen werden übermenschen die andern monster, abhängig von gutem und bösem charakter. warum wird der rock dann kein monster? bzw warum wird aus dem rollstuhlfahrenden idi irgendein anders monster; also imho nur fad der film

mein empfehlung: nicht anschaun!!!
Bearbeitet von aLiEn am 30.10.2005, 02:06

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
heut auch angeschaut...

[x]schas

die 1st person action hat mir aber auch gefallen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von aLiEn
naja story lame, the rock noch lamer...
die ego perspektive fand ich fast witzig :D

Spoiler Alert:
irgendwie verdammt komisch was aus einem wird wenn man mit diesem virus infiziert wird! die einen werden übermenschen die andern monster, abhängig von gutem und bösem charakter. warum wird der rock dann kein monster? bzw warum wird aus dem rollstuhlfahrenden idi irgendein anders monster; also imho nur fad der film

mein empfehlung: nicht anschaun!!!

Spoiler Alert:

der rollstuhlfahrer heisst pinky, die grossen viecher in doom3 heissen pinky demons ..
das mit gut und böse ist auch irgendwie so lächerlich, the rock wird eh am ende ein monster, zumindest mutiert er...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
gsd no ned im kino gesehen (btw 02:21 vor 02:00 ownz :D)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Ich finds Schade, hätte mir vom Film mehr erwartet. Irgendwie ist der Film einfach so ein weiterer Action-Zombie-Film, der halt Doom heißt :rolleyes:


mfg

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
naja fands auch irgendwie fad,
ich versteh net warum die alle zu dumm sind,
einfach nen film originalgetreu dem spiel zu
machen,

Spoiler Alert:

wtf 24 chromosomen, omg welcher n00b isn auf so nen ***** gekommen, warum kann da verdammt nochmal kein verf...tes Tor zur Hölle aufgehn,
und Kreaturen freilassen und halt Menschen zu Besessenen machen? genau so der teleport von der Erde zum Mars, is auch einfach irgendwas, jeder der aufgepasst hat, weiss das wenn man sich teleportiert man sozusagen durch die Hölle fährt/fliegt wwi.

Weiters: Imps haben rote augen und werfen Feuerbälle.

einzig die FPS ansicht hat mir gut gefallen.

btw : das "BIG ****ING GUN" , das hat nicht der SARGE gesagt, sondern das warn "Moderator"

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von XXL
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29136/

Postal kommt auch von ihm
ich freu mich schon drauf das der protagonist milch einkaufen geht und dann von talbian-harmes-tussn überfallen wird :D

sorry für ot, aber...

postal als film :confused:

na das kann ja heiter werden :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Seids ehrlich! Was habst euch von dem Film eigentlich anderes erwartet!!!
Das da jetzt kein Oskar verdächtiger Wahnsinnsfilm kommt musste doch jedem schon im Vorhinein klar gewesen sein!

Ich habe alle 3 Doom Teile durchgespielt und sah mir gestern den Film an! Und ich habe mich auf kurzweilige Action Einlagen, coole Sprüche (eben leicht verdauliche Action ohne einer großartigen Story) eingestellt und diese habe ich auch bekommen!!!

Ich fand den Film sehr gelungen und er hat mir sehr gut gefallen!
Btw, BIG ****ING GUN :D Einfach woot :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Hab ihn gestern gesehen - man haette viel mehr draus machen koennen (Stichwort Hoelle statt Genetikdreck), aber er war trotzdem recht unterhaltsam. Zumindest fuer die Cracks - hab lachen muessen, wie man z. B. id-Member eingebaut hat. Dr. Carmack, Dr. Willits :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat von COLOSSUS
Dr. Carmack, Dr. Willits :D

wenigstens einer dem's aufgefallen is ;)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat von charmin
wenigstens einer dem's aufgefallen is ;)

Wieso! Hab ich schon gewusst, dass die beiden Namen im Film vorkommen, bevor ich den Film gesehen hab!
Sind halt 2 Wissenschaftler, welche schlusseindlich den Löffel abgeben ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat von ENIAC
Wieso! Hab ich schon gewusst, dass die beiden Namen im Film vorkommen, bevor ich den Film gesehen hab!
Sind halt 2 Wissenschaftler, welche schlusseindlich den Löffel abgeben ;)

tut mir leid! wusste nicht,dass du das schon gewusst hast,
*****, bitte vergib mir :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz