"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HBO] Chernobyl (TV Mini-Series)

blood 29.03.2019 - 10:30 14950 118 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von sabee
2017 war ich in der Zone und kann es jedem empfehlen es sich anzusehen . War sehr interessant und erschreckend.
Nice, was hat dich der Trip gekostet (insgesamt - Flug,..)?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Obermotz
Zone und kann es jedem empfehlen es sich anzusehen . War sehr interessant und erschreckend.

Nice, was hat dich der Trip gekostet (insgesamt - Flug,..)?

Damals war ich in Kiew und Tschernobyl und es hat etwa €500 Plus Minus gekostet aber da waren die Flüge nach Kiew deutlich teuerer als jetzt .
Ich bin dieses Jahre nach Kiew hin und zurück von Odessa aus um 150 geflogen (Aua)
Der Trip nach Tschernobyl selbst hat 100 etwa gekostet

Allgemein kann ich jedem empfehlen die Ukraine zu besuchen. Sehr schönes Land und super Günstig.
Odessa war Top .

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
jetzt ist es halt aufgrund der serie sehr überlaufen was man so hört (also Tschernobyl jetzt)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Ein Kollege von mir war vor zwei Wochen dort und meinte das es ging. Man sollte nicht an einem Wochenende gehen. Bei ihm waren etwa 10-12 Busse laut Guide, also um die 80 Personen etwa

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Das war das beste, was ich seit langem gesehn hab, instant alle folgen durch bis zum ende :p

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
wow - Wahnsinns-Serie!
Bin immer noch komplett geschockt!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich bin auch geschockt, weil du die solange zeit gelassen hast :D scnr

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
gruselig gut ...

fassts eigentlich perfekt zusammen.
ich finds auch sehr verstörend und extrem beklemmend.
wahnsinn was damals passiert ist. :(

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ich bin auch geschockt, weil du die solange zeit gelassen hast :D scnr

es war die tage auf ORF vielleicht deswegen ;)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ich bin auch geschockt, weil du die solange zeit gelassen hast :D scnr

.. ist an mir auch irgendwie vorüber gegangen. Muss ich gleich nachholen. Danke :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich habs auch erst durch den ORF gesehen obwohl wir die Blue Ray zu Hause liegen haben ...

Wirklich schockiert war ich nicht, nachdem mit das Thema schonmal beschäftigt habe und ich wahrscheinlich mehr über Prypjat weiss als über St. Pölten ist das halt kein Thema ...

Wer mal echt schockiert sein will sollte sich das durchlesen https://en.wikipedia.org/wiki/Lake_Karachay und dann vielleicht noch Mayak suchen :D

Da ist das Wasser das in Japan ins Meer geleitet wird noch harmlos dagegen :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
btw unbedingt im nachgang auch den podcast anhören, is iwo weiter oben hier!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hatte es vor 2 wochen montags in einem durchgeschaut. natürlich alles super, aber die letzte folge war wirklich emotional außergewöhnlich intensiv.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
spät, aber doch endlich nachgeholt. hatte davor nur ein paar bilder und ganz kurze szenen gesehen, und hatte eine ganz andere vorstellung der serie. darum hab ichs mir nie angschaut :D
grad mit der aktuellen situation um russland wirkt die serie leider sehr, sehr glaubwürdig. vor dem krieg hätte ich zumindest teile davon als übertrieben abgestempelt :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz