"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Joker (2019)

Earthshaker 20.07.2018 - 15:05 19408 116 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, nachdem dass ja "ein eigener Joker" sein soll hab ich wo gelesen.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
naja "thomas wayne" und "Alfred pennyworth" kommen zumindest vor lt. cast

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Dann wirds vielleicht nur angeschnitten die Beziehung zu Batman, i guess. Aber mal schauen vielleicht täusche ich mich und der Batman-Bezug is größer als gedacht.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von sabee
Ob da wohl Batman in irgendeiner Weise angeteast wird?
Im Teaser Trailer sieht man ihn am Tor eines Anwesen mit einem Kind wo allgemein spekuliert wurde, dass es sich wohl um das Wayne Anwesen und um Bruce handelt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Nachdem man Alfred in der grandiosen TV Serie Pennyworth eine falsche/alternative Origin Story gegeben hat - warum nicht. Trailer schau ich lieber nicht ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bezweifle, dass man irgendwelche relevanten Anspielungen auf Batman/Bruce/Gotham ansich sehen wird (vll. als eine Art Easter-Egg), da Todd Phillips in Interviews bereits erwähnte, dass man sich nicht der Comics bedient sondern eine eigene Interpretation und Origin einer "Joker ähnlichen" Figur darstellen will.


Zitat
In an interview with Empire, Phillips says that Joker, starring Joaquin Phoenix, is doing its “own version” of the famed DC villain that is not even about the Joker, but the man behind the face paint.

“We didn’t follow anything from the comic-books, which people are gonna be mad about,” Phillips said. “We just wrote our own version of where a guy like Joker might come from. That’s what was interesting to me. We’re not even doing Joker, but the story of becoming Joker. It’s about this man.”

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von p1perAT
dass man sich nicht der Comics bedient sondern eine eigene Interpretation und Origin einer "Joker ähnlichen" Figur darstellen will.

Genau das meinte ich, ja.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
9,6 imdb Wertung wtf????

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
filmcasino schreibt:

Zitat
Mit JOKER ist Todd Phillips ein Meisterwerk gelungen, das am Lido mit 8 Minuten Standing Ovations gefeiert wurde. Joaquin Phoenix in der Hauptrolle ist in Oscar-Pole Position.

joaquin phoenix halt :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Die Kritiker lieben den Film. Jetzt muss ich meinen Kadaver wohl doch ins Kino schleppen, damit ich es mir nicht ewig vorwerfe wie bei Logan :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Jetzt muss ich meinen Kadaver wohl doch ins Kino schleppen

Bist du nicht der Einzige, WM.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
dürfte schon raus sein (noch nicht bei uns) und man liest viel positives Feedback. Ich trau mir aber ned wirklich auf reddit oder youtube reviews ansehen weil ich ned gespoilert werden will. Die paar Sekunden die ich mich getraut habe, hab ich aber nur positives gesehen.

Ab nächste Woche bei uns

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
jo. 10.10. it is

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
für den wollte ich nicht ins kino; die trailer waren so lala :p

kanns mir ja noch überlegen die nächsten tage...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von 11Fire01
für den wollte ich nicht ins kino; die trailer waren so lala :p

kanns mir ja noch überlegen die nächsten tage...
Geht mir auch so. Die Trailer sagen mir überhaupt nicht zu...
Der Film sollte auch sehr brutal sein, bin mal gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz