"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Joker (2019)

Earthshaker 20.07.2018 - 15:05 19410 116 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich freu mich schon. Wird oft mit Taxi Driver verglichen :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich freu mich schon. Wird oft mit Taxi Driver verglichen :)

Also wenn der halb so gut wird/ist wie Taxi Driver. \m/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
69% auf Rotten Tomatoes & certified fresh? dafuq?

naja, auch die schlechten kritiken klingen okay, wirds vielleicht doch kino, auch wenn ich hemmungen hab den 100. joker neuaufguss finanziell zu unterstützen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
paar freunde ham ihn schon gesehen und meinten, dass er oskarwürdig gespielt ist.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Hokum
69% auf Rotten Tomatoes & certified fresh? dafuq?

naja, auch die schlechten kritiken klingen okay, wirds vielleicht doch kino, auch wenn ich hemmungen hab den 100. joker neuaufguss finanziell zu unterstützen.
Schlechte Kritiken machen so einen Film für mich interessanter. Wenn ihn nicht jeder geil findet sondern vielleicht was kontroverses zu sagen hat, dann wäre es komisch wenn er die Kritiker und Zuschauer nicht spaltet.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Montag schau ich ihn mir an, bin schon gespannt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
puh, schwere kost und fast schon etwas zu viel programmkino..

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Jup, definitiv nicht ein Film, bei dem man mit einem Lächeln raus geht. ;)
Hatte zwar manchmal ein paar Längen, weil die Stimmung so erdrückend war, aber insgesamt echt extrem gut gemacht.
Schauspielerische Leistung sowieso unbestritten.

Der Moment am Schluss auf der Motorhaube sowieso Gänsehaut pur.

Auf jeden Fall OV bei dem Film.
Bearbeitet von BlueAngel am 11.10.2019, 10:48

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Spoiler entfernt worden, danke BlueAngel. ;)
Bearbeitet von Wyrdsom am 11.10.2019, 12:17

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
War ihn gestern abend im Kino. Ein sehr guter, sehr bedrueckender Film. Oscar fuer den besten Hauptdarsteller sollte fix sein.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Spoiler :(
Habs entfernt, sollte aber nur ein theoretischer Spoiler sein.
Sagt ja im Grunde nix aus.
Müsstest aber deinen Quote auch bereinigen. ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von BlueAngel
Habs entfernt, sollte aber nur ein theoretischer Spoiler sein.
Sagt ja im Grunde nix aus.
Müsstest aber deinen Quote auch bereinigen. ;)

I did ;). Naja Spoiler is Spoiler find ich. Ich für meinen Teil möcht so wenig wie möglich über "Geschehnisse" lesen. ;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Jup, versteh ich. :)

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
na ich bin sehr gespannt. Karten für nächste Woche sind reserviert. Erwartungshaltung ist mittlerweile doch recht hoch :)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Jazzman
na ich bin sehr gespannt. Karten für nächste Woche sind reserviert. Erwartungshaltung ist mittlerweile doch recht hoch :)

Hier auch. Karten im Filmcasino reserviert. Ahja,das Gartenbaukino wird ihn, laut FB am Ende des Jahres auf 70mm spielen.
Bearbeitet von sabee am 11.10.2019, 13:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz