"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Justice League (2017)

blood 23.07.2016 - 22:22 13379 95
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Hat mir aus Fansicht gut gefallen. Denke das ist auf jeden Fall was für Leute die sich auch gern die Cartoons reinziehen. Ich habe die ganze Zeit gewartet, ob jetzt doch noch irgendwo die blöden Mario Barth Sprüche kommen, aber nix! :D Dialoge sind trotzdem oft weniger toll, die Action variiert stark von saugeil bis generische CGI Schlaftablette und leider leider war der Ezra Miller Flash noch immer nicht das was er sein sollte.

Und ja, zum Glück war ihnen beim Aquaman Film diese umständliche unter Wasser Kommunikation dann doch zu deppert :D

Ich hoffe es gibt in Zukunft doch immer mal wieder solche Home Releases, die das Kinoformat sprengen aber halt auch Sinn machen wie hier. Ist wohl etwas unrealistisch wegen der großen Kinoeinnahmen auf die keiner verzichtet bei diesen Produktionskosten, aber das würde pauschal jedem Superheldenfilm mit großem Ensemble, Figureneinführung usw helfen können.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Soundtrack kann er mal nicht, da war bei der kurzen Version die bessere/passendere Mucke.

Ansonsten bin ich bei blood.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
heute ist ein guter Tag den wieder mal zu schaun

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von Bender
heute ist ein guter Tag den wieder mal zu schaun

Okay :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ich meine natürlich die Zack Snyder Version - das original ist Müll(ig)

Für mich besser als fast alles aus der MCU, bis auf den ersten Iron Man und vielleicht noch Thor Ragna.. ^^

Finde vor allem die Chars sympathischer, aber so was ist immer sehr subjektiv

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Schade dass das ganze so *******e geworden ist.
Batman v Superman und JL Snyder Version waren schon geil und hätte noch Potential gehabt..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz