"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Dark (2017)

rad1oactive 13.11.2017 - 15:35 14289 91 Thread rating
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von Obermotz
Kannst du ein spoilerloses Review abgeben wie du S2 im Vergleich zu S1 fandest?

+1

Würde mich ebenfalls interessieren

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Ich tu mir da grad echt hart, spoilerfrei was dazu zu schreiben ausser:
Wenn man S1 mochte mag man S2 auch. Es geht recht nahtlos weiter.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich versuche gerade S01E01 zu schauen - die Sprache ist im Vergleich zum restlichen Ton ultra leise, ich muss die Lautstärke so laut aufdrehen, wenn ich was gesprochenes hören will, dass dann sogar eine Tür, die aufgemacht wird mir halbert das Trommelfell zerfetzt. Ist das nur bei mir so??

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Den Effekt hab ich wenn ich meinen AV-Receiver auf 5.1 stelle, obwohl nur Stereoboxen angeschlossen sind.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich hab keinen AV-Receiver. Hab das Problem am Fernseher mit der Netflix app und auch am PC; sowohl mit den Boxen als auch mit Kopfhörern.

//edit: Die Englische Tonspur hat das Problem nicht. sehr weird.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das kann ich nicht nachvollziehen, wir schauen auch auf Netflix.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich find auch, dass die Stimmen sehr undeutlich abgemischt sind bei season 1. Wir haben dann untertitel auf deutsch eingestellt. Klingt blöd, hat aber sehr geholfen. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
@utb: Kann ich bestätigen. Ist bei mit auch so.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Also ich hatte afaik keine Probleme mit der deutschen Tonspur.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Wieder Top Atmosphere, musst ich innerhalb eines Tages durchbingen.

jenes Seasonfinale.
Ich hab zwar damit gerechnet, dasses auf ne S3 rausrennt, aber der Cliffhanger isja ein superdreister WTF-Moment gewesen.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich hab (trotz den Tonproblemen, die aber in S02 behoben sind) jetzt auch innerhalb von 3 Tagen alles durchgeschaut. Sehr nice, ich war bis jetzt immer der Meinung, dass deutsche Serien komplett für die Fisch sind (was auch immer bestätigt wurde), aber ich bin sehr positiv überrascht!

S03 als letzte Season ist ja auch schon bestätigt, wird Zeit, dass sie kommt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Haben gerade S2 durchgebinged - wieder absolut top!
Ich mag Zeitreise-Brainfuck. Und wenn das ganze auf Multiverses rausläuft - um so geiler :D
Ich hab das ganze schon irgendwie vermutet, da die Handlungen der einzelnen Personen nichts geändert haben am Verlauf der Zeit.

10/10: nach wie vor eine der besten Serien die ich je gesehen hab!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
S03 als letzte Season ist ja auch schon bestätigt, wird Zeit, dass sie kommt.

Jup. Geil und schade zugleich.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Geile Scheisse. Staffel 3, in der alles aufgelöst wird (hoffentlich) und in der der Cycle beginnt + endet wird am 27.6.2020 releast.
Spoiler Alert:
Der Tag der Apokalypse im Dark-Universum.
Und das Announcement 33 Tage bevors so weit ist
Spoiler Alert:
immer 33 Jahre vor/zurück

Da hat sich jemand Gedanken gemacht :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz