"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Amazon The Peripheral

Bender 09.09.2022 - 19:57 3781 34 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4891

Sie machen es wirklich.

Buch Eins ist Grandios.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Westworld ist jetzt nicht grad eine lupenreine Referenz, reinschauen werd ich natürlich trotzdem, merci.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1552
Bin mit Westworld nie warm geworden, aber werd reinschauen - Trailer gefällt.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4891

leicht veränderter Trailer - ich freu mich

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4891
Die ersten 2 Folgen waren sehr ok. Lisa und Jonathan haben es definitiv nicht in den Sand gesetzt (bisher).

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5772
Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen, werde es definitiv weiter verfolgen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2909
Vom Hocker haut es mich noch nicht, aber zumindest interessant genug um weitere Folgen zu schauen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ich mein es ist william gibson, die ganzen rätsel die sie uns stellen in fragwürdiger westworld S2+ manier werden auch eine antwort bekommen, und es ist nette scifi action, aber die suspension of disbelief die die serie dem seher abverlangt ist schon hart.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4891
Folge 3 war ok.
Normalerweise tu ich das nicht, aber die Darstellung (Neu) Londons und das dekadente Leben der "Jackpot" Gewinner war im Buch schon deutlich intensiver geschildert.
Hätte wahrscheinlich das Budget böse gesprengt..

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5700
die ersten zwei folgen gesehen, hat mir super gefallen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
immer besser wo das setting etwas Farbe annimmt.

Man gewöhnt sich anscheinend dran öfter Mal beide Augen fest zudrücken zu müssen :D
Bearbeitet von Hokum am 09.11.2022, 00:21

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4891
Die Story macht derzeit noch keinerlei Sinn,

macht sie auch später nicht wirklich, aber es mach Spaß ;)

https://www.gamesradar.com/the-peri...video-number-1/
Bearbeitet von Bender am 09.11.2022, 01:51

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
na i was ned ob das jetzt so ein cleverer plan war. filler folge irgendwie.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
bam oida. und ich hab mir schon letzte woche gedacht wie gut die folge ist.

muss auch sagen dass der future cast spitze ist. sowohl der klept, als auch die schwarze, als auch der cop, ein wahres vergnügen denen zuzusehen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5772
Find's auch richtig gut und bin gespannt wie es weiter geht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz