"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Disenchantment

Creeps 23.05.2018 - 12:58 2173 38
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4642
Hab die erste handvoll Folgen gesehn, aber bisher find ich es mittelmäßig lame.
Die Charaktäre sind mir zu flach (bisher).

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5230
Sehe das wie der Radioaktive, ist sicher gewollt - und mir gefällt es. Passt gut dazu

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6917
Nach Folge 1 hab ich das Gefühl, dass man bloß nichts falsch machen wollte. Kein großer Wurf wie Rick&Morty oder Bojack Horseman aber halt solide.

Wenns nicht von Groening wäre würds wohl niemanden interessieren, das muss man halt auch festhalten.

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Na es hat schon einen gewissen dirty bzw unfinished look. Aber ich denke das ist gewollt

kommt mir auch so vor

überhaupt die vielen Szenen in denen sich sehr wenig bewegt und die "Kamera" auf der totalen Einstellung bleibt passen da recht gut dazu

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5230
"Wie kannst du es wagen das Haus des Herren mit Logik zu verseuchen?"

Alleine mit der Szene hat Disenchantment einen fleck in meinem Herzen verdient :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Gegen Ende nimmt es Fahrt auf, warum nicht gleich so, zuwenig ideen?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1315
Hab jetzt die ersten paar Folgen gesehen, meine Freundin ist schon ausgestiegen.
Bisher wie ein humorloseres Furutama/Gravity Falls/Rick and Morty. Ich hoffe es wird wirklich noch besser.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12991
so ich bin auch durch, spannende erfahrung. die ersten 7 episoden sind sehr "monster of the week - ish" und auf einmal nimmt das ding eine irre geschwindigkeit auf und endet in einem season finale, das ich persönlich hart an der grenze zur frotzelei empfinde... ich hab nix gegen cliffhangers aber das war... puh...

na dann hoff ma mal auf s02

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1881
Zitat aus einem Post von semteX
so ich bin auch durch, spannende erfahrung. die ersten 7 episoden sind sehr "monster of the week - ish" und auf einmal nimmt das ding eine irre geschwindigkeit auf und endet in einem season finale, das ich persönlich hart an der grenze zur frotzelei empfinde... ich hab nix gegen cliffhangers aber das war... puh...

na dann hoff ma mal auf s02

ack!

Für mich beste Szene: "I'm drowning... - Hi! I'm Elvo!" :D

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4666
56857f92-7500-46a0-aec6-7b3fd28fe622_237903.jpeg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz