"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Love, Death & Robots

oxid1zer 15.02.2019 - 11:03 22434 173
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Der Standard ist echt hoch, in manchen Szenen finde ich es echt schwer zu sagen "das ist animiert"... Bei Handbewegungen sieht man es typischer Weise, aber ansonsten echt hart :-)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
erste folge durch, 2te läuft ... GEIL GEIL GEIL

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Der Standard ist echt hoch, in manchen Szenen finde ich es echt schwer zu sagen "das ist animiert"... Bei Handbewegungen sieht man es typischer Weise, aber ansonsten echt hart :-)

fielmann hat gerade aktion ;) aber es ist schon wirklich gut gemacht ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
OMG die good Hunting Episode ... geile "Serie" ein Traum das Netflix die so verschieden Geschichten in so ungewöhnlicher produzieren lässt. Die können sich echt Kreativ austoben, visuell wie story technisch. Geil,

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Ovaron
OMG die good Hunting Episode ... geile "Serie" ein Traum das Netflix die so verschieden Geschichten in so ungewöhnlicher produzieren lässt. Die können sich echt Kreativ austoben, visuell wie story technisch. Geil,
darum versteh ich es nicht, wenn leute über netflix schimpfen. derartigen r-rated content gäbe es ohne netflix nicht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich schimpf sicher nich über netflix, was die in den letzten Jahren Content produzieren haben lassen ! Ich konnte bei weitem noch ned alles anschauen, noch werde ich es tun aber bei soviel Vielfalt ist für jeden was dabei. Ich schau z.b. auch extrem gerne "Chefs Table".

:edit

"Shape Shifters", "Helping Hand" ... wahnsinn eine geile Folge nach der anderen. Ich kann ned aufhören zu schauen. :O
Bearbeitet von Ovaron am 16.03.2019, 12:32

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
holy shite! :eek:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
und durch ... was für eine geniale Ansammlung an Ideen und stories .... Netflix bitte noch 3 Staffeln bestellen JETZT.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
oida, i see the second coming of jesus is here. da weiß i scho was heut abend lauft, danke für den thread

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Jede einzelne Episode ist in kleines Kunstwerk in ihrem eigenen Genre. Die Steampunk Anime Folge zb. oder Alastair Reynolds`s Zima Blue über Trans-Humanismus im TRON style. Extraklasse !

Die Serie trifft meinen inneren Sci-Fi Nerd mit unglaublicher Präzision und nebenbei kenne ich fast alle Bücher der bekannteren Autoren. Das soll aber nicht heißen das der Rest schlechter ist.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
wenn ich nur aufhören könnt ... qualität top ... auf jedenfall dranbleiben und weiterschauen ... stil und story ist doch recht unterschiedlich

ich glaube ich habs schon mal gepostet ... hier gibts auch viele gute sci-fi shorts
https://www.youtube.com/channel/UC7...__krUutA/videos

Bearbeitet von 22zaphod22 am 16.03.2019, 15:31

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Haha. Ep 3 war irgendwie geil. Der Grafikstil super.
Ep4 hat mich voll an blizzard erinnert.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
"Alternative Zeitachse"
WTF? :D Was nehmen die typen bitte?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wir sind ep 7 oder ep 8 in... geil! aber jetzt müss ma ne koch-sendung schaun, sonst schläft das mädl schlecht :D

das geilste war ja bitte das yoghurt :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von semteX
wir sind ep 7 oder ep 8 in... geil! aber jetzt müss ma ne koch-sendung schaun, sonst schläft das mädl schlecht :D

das geilste war ja bitte das yoghurt :D

Wenn du das geil fandest, dann wart auf die Zeitachse :D...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz