"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Love, Death & Robots

oxid1zer 15.02.2019 - 11:03 22270 173
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
plötzlich war es aus ... warum ... ich will noch ... hilfe

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Haha, wo ist die verfickte Katze!?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Echt Hammer Serie. Jede Folge ein kleines Kunstwerk und völlig abgedreht. Genau mein Fall. Sehr gut interpretiert alles und die Stile sehr stimmig.
Ich denke eine der Serien 2019, wo oc.at sicherlich fast einstimmig das gleiche Urteil fällt. :D :cool:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von oxid1zer
.
Ich denke eine der Serien 2019, wo oc.at sicherlich fast einstimmig das gleiche Urteil fällt. :D :cool:

Definitiv ..
Aber was sagt das über uns aus? Ich Wette meine Frau kann damit nichts anfangen ;-)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Definitiv ..
Aber was sagt das über uns aus?
Guter Geschmack, Sinn für kunstvolle Unterhaltung und Klasse. :cool: ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Definitiv ..
Aber was sagt das über uns aus? Ich Wette meine Frau kann damit nichts anfangen ;-)
die graphisch explizite natur von ep1 kann definitv abschreckend sein.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Für Frauen oder prinzipiell?
Weil die meinige stört sowas nicht :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Für Frauen oder prinzipiell?
Weil die meinige stört sowas nicht :D
Hold her tight and never let go.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Hab auch heute die erste Folge gesehen bei nem Freund (ansich schaue ich sonst überhaupt keine Serien/TV)...
Eskaliert irgendwie schon ziemlich und etwas unerwartet :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von blood
ich bin ja heute noch traurig, dass aus dem heavy metal kurzfilme projekt mit james cameron und david fincher nichts geworden ist


the more you know :eek:
hab gar nicht gewusst, dass zwischen den projekten tatsächlich eine direkte verbindung besteht.

*edit*
Zitat
"Why I like Heavy Metal was because I like short stories, and so anthology just seemed like the great thing to do, to me," Miller told IGN during an interview at SXSW. "Who would know that it terrifies movie-making executives -- and people in general -- because David and I tried for years, and it was only Netflix that finally said, 'Yeah, we think that sounds interesting. Here's some money. Go forth and do something great.'"

man muss netflix einfach mögen.
Bearbeitet von blood am 17.03.2019, 13:13

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von blood
die graphisch explizite Natur von ep1 kann definitiv abschreckend sein.
true... true... EP1 hat mich auch total überrascht muss ich gestehen, mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet.

Die Folge mit dem Joghurt fand ich zwar schon lustig, aber naja, war nicht so mein fall.

Es gibt aber insgesamt (wenn man sich alle folgen ansieht) immer die gleiche aussage: "Egal wie du es drehst, der Mensch ist dafür gemacht sich gegenseitig zu killen (Menschheit)".

Und wieso zum teufel haben in der ganzen Serie Animierte Frauen prinzipiell keinen BH an? :D

Sind jedenfalls einige echt geniale folgen dabei, sehr überraschend, sehr hübsch, und sehr aussagekräftig, teilweise auch echt spannend.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Mich hat die letzte Episode visuell und vom Setting her, anfangs stark an das Spiel „Commandos“ erinnert.

Bei manchen Folgen war ich mir nicht ganz sicher ob sie animiert sind oder nicht. Die Frau in der Kühlschrankfolge hat schon sehr realistisch ausgesehen. Beim Mann gab‘s doch ein, zwei Momente wo noch ein bissl gefehlt hat.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von bsox
Mich hat die letzte Episode visuell und vom Setting her, anfangs stark an das Spiel „Commandos“ erinnert.

Bei manchen Folgen war ich mir nicht ganz sicher ob sie animiert sind oder nicht. Die Frau in der Kühlschrankfolge hat schon sehr realistisch ausgesehen. Beim Mann gab‘s doch ein, zwei Momente wo noch ein bissl gefehlt hat.

Bei der Folge mit dem Kühlschrank war auch nur das Innenleben des Kühlschranks animiert, der rest nicht... glaube ich :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Die Idee allein fand ich schon sehr lustig. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Und wieso zum teufel haben in der ganzen Serie Animierte Frauen prinzipiell keinen BH an? :D

tim miller und david fincher wollten ursprünglich eine adaption der heavy metal comics machen, die ja mit optischen reizen ebenfalls nicht geizen. da allerdings kein studio derartiges r-rated material finanzieren wollte, ist man schlussendlich bei netflix untergekommen und aus dem projekt hat sich love death + robots entwickelt.
Bearbeitet von blood am 18.03.2019, 09:47
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz