"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Book of Boba Fett

oxid1zer 17.04.2019 - 08:34 5484 62 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 964
Die bunten Vespas mit den 100 Spiegeln hätten sie sich meiner Meinung nach wirklich sparen können. Aber, aber,... meiner 9-jährigen hat die Frau aus der Gang gefallen und sie fand die Mopeds cool weil "man damit voll viele moves machen kann!" :rolleyes:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462
ja ... "wir" sind nicht mehr zielgruppe ...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10248
woa, das hat echt die ganze EP3 sowas von zerstört :( Bis dahin wars für mich echt nett, aber das ging gar nicht.. und leider ist zu befürchten dass da noch mehr kommt :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462


jaja ... sogar mein Bruderherz der sein Hirn bei Scifi deutlich besser in Genuss-Ignoranz versetzen kann als ich (worauf ich ihm echt neidisch bin) hat gemeint dass die 27km/h schnelle "Verfolgungsjagd" ihn extrem gestört hat.

Mal schauen wie sie sich ohne einen McGuffin wie Baby-Yoda tun werden ...

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714
Folge 4 ging so..

Der Cyberpunk Doc und die Power Rangers vor seiner Tür waren etwas cringy, der Rest war ganz amüsant.

Und ich wusste nicht, das Ming Na Wen und Jennifer Beals beide Baujahr 63 sind.
Gute Chirurgen und/oder das digitale Makekup wird immer besser.. :)

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6556
Fands dennoch eine solide gute Folge. Ich wurde unterhalten.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 964
Folge 5:
Whoa, geiler Fanservice! Ich wurde richtig gut unterhalten.

Dass Mando ein neues Schiff braucht war ja klar. Grad als ich mich noch gewundert hab' wie der denn von A nach B kommt, "mit den Öffis!?", steigt er auch schon in eine Linienmaschine. :D

An den Naboo Flitzer kann ich mich wahrscheinlich gewöhnen, Lego muss ja auch von etwas leben und wird ein neues Modell rausbringen. Aber für Mando's Job "Bountyhunter" ist es wohl nicht ganz so geeignet. Hat ja viel zu wenig Stauraum.Wer da wohl hinten Platz nehmen wird...?

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714
Diese Frage hat mich auch sofort beschäftigt.Wohin mit den Gefangenen und all dem anderen Zeugs wie abgetrennten Köpfen. In einen Santa-Sack vielleicht ?. Die Kuppel hinter ihm wird wohl der kleinen Reparaturroboter füllen. Der hat Merchandising und/oder McGuffin Potential.
Die "Bastelszene" fand ich etwas fremdschämig und die Ringwelt war sehr, sehr billig dargestellt. Außerdem gabs erstaunlich wenig Boba Feist.

Fanservice war natürlich wieder off the charts.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10248
hmm prinzipiell eine coole Folge aber hab dann noch 3x nachgesehen ob ich nicht beim Mandalorian bin, war eher keine BF Folge ;) Inhaltlich ja auch super Wichtig für den Mando, dass werdens dort ja nicht einfach weglassen können?!

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6556
War ne Vorbereitung auf Season 3 vom Mandalorian

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1449
Episode 4 war ganz gut, Episode 5 war sehr geil! War der kleine Droide gar BD-1 aus Jedi Fallen Order?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 964
Gleiche Type. Aber hatte er nicht eine andere Nummer?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8202
Wie ist die Serie denn nun bislang?
Ists empfehlenswert abseits vom Fan Service?
Gibts eine Handlung? :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6556
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wie ist die Serie denn nun bislang?
Ists empfehlenswert abseits vom Fan Service?
Gibts eine Handlung? :D


Gut
Ja
Ja

:D :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1449
Ich muß ja gestehen, die Beste Folge von Book of Boba Fett war die ohne Boba :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz