"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 62229 444 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Zitat aus einem Post von rastullah
imho kann das kein Klon sein, der müsste viel älter aussehen. Vergleiche dazu Star wars rebels. Vielleicht boba?

Wurde nicht besättigt das Boba auftaucht? Oder wars Jango?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Keine Ahnung. Ich les prinzipiell keine rumors zu Star wars Serien / Filme und vermeide alle Trailer

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ich tippe auch auf Fett Jr. Der letztgenannte kann‘s nicht sein, da er in Ep2 von Windu enthauptet wurde. Davon erholt man sich wahrscheinlich auch mit ein bissl Bakta nicht. Obwohl ein Sarlaac zu überleben ebenfalls meiner Erinnerung von „1000 Jahre verdaut werden“ widerspricht. Vielleicht konnte er sich ja doch noch mit einem ähnlichen Stunt wie Mando aus dem Schlund befreien?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Das wäre mMn die "sinnvollste" Begrüdnung wenn' er wäre.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wenn er dem Sarlaac entkommen ist, warum hat er dann seinen Armor nicht, ein mandalorian gibt den ja um keinen preis der welt her !

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Das wäre eben interessant zu wissen wieso das so ist. Könnte man ja eben in die Story hier einbauen ggf.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von Ovaron
wenn er dem Sarlaac entkommen ist, warum hat er dann seinen Armor nicht, ein mandalorian gibt den ja um keinen preis der welt her !
Da scheint es wohl eine Diskrepanz zwischen der Zeit der Klone Kriege und der aktuellen Zeitlinie zu geben. Weder in EP2 noch in SW: The Clone Wars war das ein Thema, dass sie so ein G'schischti G'schasti um das Ablegen der Rüstung oder des Helmes gemacht haben.
Vielleicht war er bei der Flucht schwer verletzt/bewußtlos und musste bei seiner Rettung die Rüstung ablegen. Oder die Magensäure eines Sarlaacs ist doch eher ungesund und er musste ganz schnell nackkig in ein Sand Jacuzzi hupfen. Dabei haben ihm die Javas seine Klamotten geratzt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Dafür war aber die Rüstung noch gut in Schuss.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Cool was man mit der Unreal Engine und den LED Wänden so alles anstellen kann.. und Baby Yoda is evil.. mark my words!

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Finde gut, dass die Serie insgesamt eher episodisch ist und sich die übergreifenden Erzählstränge eher im Hintergrund halten. Ganz ohne fände ich es zwar auch nicht gut, aber es ist schon nett sich eine Folge ansehen zu können und sich danach zufrieden zurückzulehnen ohne gleich nach mehr zu geifern.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von Bender
und Baby Yoda is evil.. mark my words!
auf jeden Fall is er ein bissl ein Vielfraß. :D Auch in Season 1 hat man ihn das eine oder andere Mal mampfen gesehen.

Das erinnert mich ein wenig an die Flash Serie, wo Flash auch immer was futtern musste, da das Laufen ihn so ausgelaugt hat. Baby Yoda war ja auch nach der Force G'schichte mit dem Rhino ganz fertig und ist ins Träumeland entschwunden. Ein augenscheinlicher Zuckermangel.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6962
Hab jetzt mit s2 begonnen. Gefällt mir nach wie vor sehr!
Bearbeitet von Captain Kirk am 13.11.2020, 11:39

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Saugt mir nach wie vor sehr!

:D :D :D na fein!

Ist auch nach Langem wieder eine echt gute Serie im SW-Universe. Ich mag die Erzählart auch sehr, wo die Episoden in sich geschlossen sind aber dennoch die Story erzählen im Zusammenhang.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6962
:D :p
Autokorrektur

Ja die ganze Machart, der Witz, Atmosphäre. Bin begeistert.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Beste Folge bisher in der Staffel. Endlich geht's um was.
Katee Sackhoff als Bo-Katan passt auch sehr gut. Nachdem sie ja auch schon die Stimme in Clone Wars dafür war. Freu mich, dass sie endlich wieder mal in etwas spielt, dass nicht kompletter Schrott ist. (Another Life *hust*).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz