"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Orville (TV Series 2017– )

HVG 17.05.2017 - 20:24 19544 113 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Cobase
Sieben Mistepisoden und dann aus dem Nichts eine Topepisode. Ich hoffe stark, daß es kein Midseason-Cliffhanger ist.

ja die hat wieder lust auf mehr gemacht ...

sollte in einer woche weitergehen ...

https://www.pogdesign.co.uk/cat/3-2019

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
muss ma sich durch die furchtbaren eps quälen oder kann ma sachn skippen? bei 6 schlechten orville und 6 schlechten STD folgen graust mir etwas vorm wiedereinstieg :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Zu wenig Bortus/Klyden stuff. Schwache Folge .. ^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von semteX
muss ma sich durch die furchtbaren eps quälen oder kann ma sachn skippen? bei 6 schlechten orville und 6 schlechten STD folgen graust mir etwas vorm wiedereinstieg :D

natürlich musst du dich da durchquälen ... sonst darfst nicht mehr in dem thread posten ;)

so sehr ich schimpf ... ich schau mir lieber eine schlechte orville / discovery folge an als kein sci-fi ... vorspulen geht ja gottseidank ... ich hab mittlerweise bei beiden serien schon recht gut das gefühl raus recht genau szenen / dialoge zu überspringen ... das vorspulen passiert da quasi unbewusst ...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von Bender
Zu wenig Bortus/Klyden stuff. Schwache Folge .. ^
:D :D :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von semteX
muss ma sich durch die furchtbaren eps quälen oder kann ma sachn skippen? bei 6 schlechten orville und 6 schlechten STD folgen graust mir etwas vorm wiedereinstieg :D

man kann daneben so einiges erledigen.. ich bin zB im Football Manager mit 1860 München von der 3. Liga in die 1. Liga durchgewandert :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
haha, sooo true :D ich durchforste meine rss feeds oder zock ein paar runden into the breach meistens. wirklich fokusiert geschaut hab ich eventuell 2-4 folgen ;D es ist ja nichtmal bös gemeint, aber die serien eigent sich hervorragend zum berieseln lassen :)

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Licht und Schatten ist nah beieinander. Mal gibt's recht gute Folgen, aber dass es so viele Stories um und mit den Moclans gibt ist irgendwie sehr schade...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Fand das war eindeutig die beste Folge über sie, aber die nächste supernervige wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :p

Hab das Gefühl die Time Capsule Folge wird meine Allzeitlieblingsfolge. Die hat viel vom Gefühl der TNG Holodeck Ausflüge eingefangen und war sehr gut erzählt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Fand das war eindeutig die beste Folge über sie, aber die nächste supernervige wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :p

Hab das Gefühl die Time Capsule Folge wird meine Allzeitlieblingsfolge. Die hat viel vom Gefühl der TNG Holodeck Ausflüge eingefangen und war sehr gut erzählt.

MOOOOAAAAARRRRR CIGARETTES !!! ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Spoiler Alert:
Super Ep13 :) Wäre cool wenn wir im Finale dann Captain Kelly sehen :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
gutes ende für die season.
mal schaun ob fox eine dritte haben will.

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Spoiler Alert:
Super Ep13 :) Wäre cool wenn wir im Finale dann Captain Kelly sehen :D
fast

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Habe jetzt Staffel 1 durch.

Ist eigentlich ganz nett. Irgendwie reißt einen öfter mal der Humor raus aber sonst ganz unterhaltsam.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
‘The Orville’ Moves To Hulu From Fox For Season 3 In 2020

https://deadline.com/2019/07/the-or...ane-1202649836/

Wollte Fox sie absetzen?
Langfristig sicher die bessere Lösung.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Naja, Disney gehört die Show und auch Hulu. Fox durften sie ja nicht übernehmen und somit holen sie die Show halt zu sich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz