"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] FlashForward

Bender 25.09.2009 - 14:58 15173 184 Thread rating
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat von Skatan
bah mich zipft die serie irgendwie an...
da habens so geile türme in der wüste, unheimliche "daywalker" usw und nix bauns mehr ein, nur so fade beziehungsgeschichten...

bin orf schauer btw
ack,

die türme und der daywalker hätten absolut potential. hoffentlich kommens auf das nochmal zurück...

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
Zitat von Garrett
ack,

die türme und der daywalker hätten absolut potential. hoffentlich kommens auf das nochmal zurück...

ich denke mal diese info bedarf keines spoilers: ja.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
meine bisherige lieblingsscene übrigens (ich glaub es war S01E05 - Machtspiele):

Spoiler Alert:
die große schießerei in der tiefgarage und der angriff auf die lesbische agentin in kombination mit der eigentlich völligen unpassenden heiteren musik.
:D

also eines muss man schon sagen, finde den cast ziemlich cool!

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
ich fand den Anfang der S01E05 toll, wo Björks It's so quiet gespielt haben und in Zeitlupe alle umflogen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Von einem Brainf**k zum nächsten ...

Spoiler Alert:
"I'll make you even gayer."

Nice try Demetri. :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
na also die Folge war schon wieder viel nicer als die anderen. Für die Serie schon fast wieder zu schnell, was da alles gerade passiert ist. Und ein netter cliffhanger noch hinten dran, so gehört sich das :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
maaaah verpasst gestern :(

wo/wann wird die wiederholt?

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
gestern war kein FF am ORF

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von M4D M4X
maaaah verpasst gestern :(

wo/wann wird die wiederholt?

bis doch usenet-user, oder? pn mir ne mail-addy und ich schick dir die nzb ;)
was brauchst überhaupt, e13 in englisch oder e7 in deutsch?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gestern war eh keins - pfuuuhhhhh! :)

@ syrus:
die nzb hätt ich eh ;)
aber Danke fürs Angebot!

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
sehr geile folge, bin gespannt, wies weitergeht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
simma hier deutsch oder englisches Flashforward unterwegs? zwecks spoiler

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
es wird sicher einige geben dies auf deutsch schaun (wo spielts das bei uns? zweikanalton?). wurst welche episode, wenns kritisch ist imho spoilern, use common sense!
(if available in your region)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von PIMP
es wird sicher einige geben dies auf deutsch schaun (wo spielts das bei uns? zweikanalton?). wurst welche episode, wenns kritisch ist imho spoilern, use common sense!
(if available in your region)
ORF, sogar in 2kanalton!

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
alles klar, gut zu wissen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz