"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] FlashForward

Bender 25.09.2009 - 14:58 15198 184 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Castlestabler
Spoiler Alert:

Oder einfach den Schlagbolzen entfernen, keine Ahnung welche Pistole es genau ist, aber nroamlerweise ist das Ding schnell so zerlegt, dass es keinen Schaden mehr anrichten kann.
Es hat halt spektakulär sein müssen.
Habe mich auch gefragt als der Laser plötzlich auf seinem Kopf war, warum er den Kopf nicht einfach zu Seite neigt, aber egal.
Spoiler Alert:
beim ersten punkt gilt wieder: dran herumfummeln war "verboten"... zum zweiten kann ich da recht geben

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Spoiler Alert:

naja "dran rumfummeln": er hält sie ja auch in der hand und versucht den trigger wegzudrücken bevor er die falle "entschärft".
kopf zur seite neigen: der bewegungs-sensor war ja immer noch aktiv, er hat nur die fixierung der waffe entschärft.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
komische theorien
Spoiler Alert:
man kann den schlagbolzen ent einfach so entfernen, muss die halbe waffe zerlegt werden, was sicher net gegangen wäre wenns so gesichert ist ...
ablenkung durch body armor hätte net funktioniert, wegen dem distanz-sensor, und davor herumspielen ist keien gute idee wenn der laser einmal reagiert ists aus ...

interessante episode, bin schon gespannt wies weitergeht :D

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Spoiler Alert:

Schlagbolzen, war wohl falsch, aber wie heißt die obere Metallabdeckung, wenn man es abmontiert funktioniert ja die Waffe auch nicht mehr und wenn es eine Glock ist kann sogar einfach dagegen drücken und es kommt sicher kein Schuss.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Spoiler Alert:
du meinst den schlitten abmontieren? das verhindert vielleicht ein nochmaliges schiessen weil der bei halb-automatik dafür zuständig ist das eine neue kugel in den lauf kommt.

und wer kommt auf so eine idee wenn es wirklich um das leben eines freundes geht?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Spoiler Alert:

Glauben die Writer noch immer, dass sie eine zweite Season schreiben dürfen?! Weil irgendwie kommt die Story zu keinem Ende in dem Tempo; da werden sogar noch mehr Stories eingebunden anstatt sie abzuschließen.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
keine ahnung, aber spannend bleibts :) hoffe nur auf ein gutes ende bzw eine weitere staffel :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966
-> axed

Wurde zum Schluss richtig gut und hatte mit Davenport, Fiennes, Cho und Monaghan top Schauspieler.. schade

Das imho grausam schlechte V hat überlebt. Verkehrte Welt!

link

edit.: Heroes ist auch Geschichte; allerdings 2-3 Jahre zu spät. :)
Bearbeitet von Bender am 16.05.2010, 10:28

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hmm wie wird das jetzt nur ausgehen? bzw. geht sich das noch aus ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966
Glaube eher nicht, dass das noch aufgelöst wird.
Möglicherweise bekommt es, ähnlich wie Jericho, eine zusammengeschusterte Schnellauflösung. :-)
Bearbeitet von Bender am 16.05.2010, 11:05

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/OÃ..
Posts: 124
hab mal ne Frage: Bei welche Folge seid ihr zurzeit? Schaut ihr die Englische Fassung? WO schaut ihr die? Bin zurzeit bei Folge 12 in Deutsch :).
MFG Mucilago

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat von Mucilago
hab mal ne Frage: Bei welche Folge seid ihr zurzeit? Schaut ihr die Englische Fassung? WO schaut ihr die? Bin zurzeit bei Folge 12 in Deutsch :).
MFG Mucilago

1x20 engl. -> internet.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
s01e20.the.negotiation

und wo/wie die leute sehen sollte wohl klar sein ... der großteil wird keine us tv abos haben. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4966
hulu.com + US-proxy

Mucilago

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Obergrünburg/OÃ..
Posts: 124
ok danke für micht tuts megaupload und die deutsche Fassung ;)
Kontakt | Unser Forum | Ãœber overclockers.at | Impressum | Datenschutz