"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] FlashForward

Bender 25.09.2009 - 14:58 15192 184 Thread rating
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
wow, hab gestern E16-E20 gesehen. speziell E16 (Der Garten der sich gabelnden Pfade / The Garden of Forking Paths) war ganz, ganz großes kino!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
mah echt schade dass sie das ende so verschissen haben, zwar habens gerechnet dass die serie weitergeht aber einen würdigeren abschluss hätte sich die serie auf jedenfall verdient

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Zitat von maniacnew
Spoiler Alert:


irgendwie is ja dann am Schluss noch rausgekommen, dass der CIA Agent auch eine Ratte ist weil wie er den Anruf bekam war Mark ja nicht tot ...



Spoiler Alert:

naja, wenn mark reingeht wenn in 15 mins die bomben hochgehen ist er wohl so gut wie tot, abgesehn davon, dass er ja die angreifer in dem flash gesehen hatt.. würde daraus nicht unbedigt schliessen, dass er eine ratte ist

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
mit SO einem Ende darf die Staffel einfach nicht enden! holy crap herrst, Flash Forward war eine der besten Serien die ich seit langem gesehen hab. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass die Serie so schlecht angekommen ist.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von repi
mit SO einem Ende darf die Staffel einfach nicht enden! holy crap herrst, Flash Forward war eine der besten Serien die ich seit langem gesehen hab. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass die Serie so schlecht angekommen ist.

same here -.- :bash:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich glaub das problem war (zumindest bei mir) dass ich am anfang gedacht hab: leiwand! coole idee..aber dann isses ein bissl eingeschlafen und ich hab das interesse verloren, phasenweise und zum schluss is es ja dann wieder a bissl spannender geworden, aber da haben dann anscheinend scho viele nicht mehr geschaut.
aber die letzte folge war....naja....

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
radioactive beschreibts imho recht schön
die ersten 2-3 folgen war ich angetan aber dann is es so unheimlich abgestürzt das es nimma schön war
jetzt muss ich mich meist am sonntag aufraffen um wenigstens a bissl was mitzukriegen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von repi
mit SO einem Ende darf die Staffel einfach nicht enden! holy crap herrst, Flash Forward war eine der besten Serien die ich seit langem gesehen hab. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass die Serie so schlecht angekommen ist.

zu viel hirnfickerei für amis, dafür zu wenig action ....

also mal meine schätzung

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
echt schade, daß es bei so einem ende aufhört.
fand die serie schon sehr gut.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
kann mir jemand reinspoilern was mit dimitri und simon passiert?
ist irgendwie das einzige was ich am ende nicht gecheckt hab....

sonst fand ichs gut, mehr war imho bei dem raschen ende nicht möglich....

hoffe wie auf den duke auch auf ff season2 ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von XXL
zu viel hirnfickerei für amis, dafür zu wenig action ....

also mal meine schätzung

naja dann hätten sie lost aber abschiessen müssen.....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das ganze bräucht nur einen gutes ende, man merkt einfach zu stark dass das ganze zumindest auf eine 2te staffel gebaut hätte und hier einfach zu abrupt endet

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
wow, was für ein finale. :up:

edit: kann mir jemand erklären warum die
Spoiler Alert:
schockwelle des neuerlichen blackout
seinen ursprung in
Spoiler Alert:
europa
hat?! :confused:
Bearbeitet von Garrett am 05.07.2010, 22:09

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
hmm, gute frage. hätt vllt. schon "a little hint" für die 2. staffel werden sollen.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
heute nach der ZiB24 wiederholt der ORF am Einser diese eingestellte Serie... warum ? Das da nix mehr zu holen ist weiss doch jeder der noch nicht allzu "depperte housewife meets csi" geschädigt ist...

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz