"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

'The Matrix' Reboot in the Works

blood 15.03.2017 - 22:54 8077 54
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


tumblr_mk6ipxdvx21rb0fqao1_500_221024.gif

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ohne wachowskis? lol.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich ahne böses... ich tippe eher auf "next Fail in the works"

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
- ohne Wachowskis
- ohne Keanu (potenziell)
- ohne mich, top kek.

Bitte Hollywood, hörts auf mit den ewigen Reboots und lassts euch was neues einfallen... Von miraus ein Prequel, oder eine Serie mit Got/Breaking Bad-Budget und Regie-/Producer-/Schauspielerqualität. Aber kein verficktes Reboot.
Außerdem warte ich immer noch auf die 2 versprochenen Fortsetzungen von Matrix :(.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von InfiX
ohne wachowskis? lol.

Weiß nicht, ob das ein Nachteil ist. Die Wachowskis waren ja auch federführend bei Reloaded und Revolutions :D

...ich bezweifle, dass ein Reboot von Matrix funktionieren wird... :fresserettich:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wird sicher gut :p
Agent Smith neu besetzen? Pffff

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Ich persoenlich hoffe auf Dwayne Johnson als Neo, Justin Timberlake als Agent Smith, Kristen Stewart als Trinity, Oprah Winfrey als Morpheus, und Vin Diesel in einer N-fach-Doppelrolle als moeglichst viele weitere Charaktere. Fuer den Sountrack koennte man Katy Perry verpflichten.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
...ich befürchte schlimmes. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

@colossus: du hast chuck norris vergessen :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von COLOSSUS
Oprah Winfrey als Morpheus
:D :D :D
in b4 oprah ist wirklich das orakel.. So eine Schnapsidee..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Wäh, keiner brauchs, hoffentlich flackens ein damit.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
remakes sind absolut nichts schlimmes. hollywood ist nun mal profitorientiert und keine filmfestspiel veranstaltung. ist der erwartete output > input? ja: produce it. nein: weiter zur nächsten IP. big deal.

"wir" müssen sichs ja nicht anschaun. einfach ignorieren, fertig.

das einzige was mir bei hollywood massivst am anus geht ist, dass die originale nie/selten den credit bekommen. klar, lizenzrecht und sowas passt sicherlich, da fließt whs. auch geld. aber die zuschauer werden einfach viel zu oft im dunklen gelassen. bei matrix jz ein blödes beispiel. aber wieviele von meinen freunden denken, dass z.B. departed ein u.s. only film ist? und das schmerzt.
Bearbeitet von b_d am 17.03.2017, 13:21

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Das Post-Kreative Zeitalter, irgendwann werden sie uns in naher Zukunft dafür auslachen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Würd ich nicht sagen, sie sind nur für neue filme zu dumm bzw Trittbrettfahrer zum Geld abstauben, ghört boykottiert sowas.

Kreativ samma eh, ich sag nur dritte Staffel Black Mirror. Was eigentlich Filme sind. Bsonders San Junipero hats mir angetan, nicht danach googlen, nur ansehen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Wurscht. Ein paar hippe jungenliche rein statt "alter" Schauspieler wie im original, ein paar ausgelutsche coole Sprüche und die dummen Schafe strömen Massenweise ins Kino. :rolleyes:

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von Dune-
Das Post-Kreative Zeitalter, irgendwann werden sie uns in naher Zukunft dafür auslachen
this.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz