"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Westworld

Nico 02.06.2016 - 19:23 17340 176 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

das kann interessant werden, mal ein pflichtermin für mich.

von "Person of Interest"-Creator Johnathan Nolan.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5250
Bisher gefällt die Serie.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3937
Grad den Pilot auf Sky angeschaut .... HAMMER einstieg. Könnte für HBO "the next Big Thing" nach/neben Game of Thrones werden.

Visuell wunderschön inszeniert, audio und musik sind wunderbar (ich will diese Paint it Black Instrumental Version !)

Story wird wunderbar aufgebaut, da ich den Film aus den 70er kenne kann ich mir zwar vorstellen in welche Richtung es gehen wird/könnte aber ich bin schon angefixt :D
Episode 2 läuft bereits ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Episode 2 gibt es eh schon seit ein paar Tagen.
Die ersten zwei Episoden sind daweil Bombe.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3937
Ich bin heute erst drüber gestolpert das sky die serie gleichzeitig mit HBO ausstrahlt, darum hab ich heute erst angefangen.
Bearbeitet von Ovaron am 10.10.2016, 21:46

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Taugt mir sehr!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5250
Umsetzung ist toll. Cast gefällt mir äußerst gut.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
super production values (soundtrack! Ed freaking Harris!) und potentiell super-geile aussagen dazu wie wir mit Fiktion allgemein und fiktiven charakteren im besonderen umgehen. berührt einen das gescriptete leiden eines roboters?

bin gespannt wie sichs entwickelt. ich hoffe es wird nicht käsig, sie sind mir ein bissi zu wenig subtil mim foreshadowing, in 'Dollhouse' ist das ganze leider auch nicht aufgegangen.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8501
Zitat von mascara
Episode 2 gibt es eh schon seit ein paar Tagen.
Die ersten zwei Episoden sind daweil Bombe.
Potential ist da ohne Ende, ich hoffe sie versemmelns nicht. Aber bei HBO liegt das in den denkbar besten Händen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
s03, mir taugts weiterhin sehr, kanns nur empfehlen. ich war mir ja sicher dass der schwarze einen son-robot im keller auch noch hat :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5250
Zitat von Hokum
ich war mir ja sicher dass der schwarze einen son-robot im keller auch noch hat :D
Vielleicht hat er ja. Oder er belebt ihn wieder als Roboter/Klon.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Oder aber Anthony Hopkins ist der einzige Mensch im Park, alle anderen sind Roboter. :eek: ;)

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
Zitat von Cobase
Oder aber Anthony Hopkins ist der einzige Mensch im Park, alle anderen sind Roboter. :eek: ;)

oder Anthony Hopkins ist Arnolds Machwerk :)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13212
<3 voller traum die serie. die beste seit jahren imho

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
TITTEN! :D HBO übertrumpft sich mit jeder neuen Serie.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz