"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] The sopranos (Do ORF1)

XXL 04.03.2005 - 09:15 1668 11
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nachdem der ORF net wirklich viel Werbung macht (wundert mich)
Jeden Donnerstag nach six feet under oder the osbournes spielts auf ORF 1 die Sopranos ;)
imho eine einfach geniale serie über eine Mafia-Familie und deren Problemen, auch mit Psyhciater ala Reine Nervensachen (zwar eher ernster erinnert mich aber trotzdem irgendwie dran :) )
Also ich find es einfach genial ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
habs gestern leider verpasst

soll ja sehr genial sein die serie und wurde in den usa mit preisen überhäuft iirc

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
orf verpulvert seine guten serien zu unmöglichen zeiten. ich hoffe, dass ein deutscher privatsender die serie mal vom zdf (oder isses ard) abkauft und dann mal zur primtime bringt oder zumindest vor 24 uhr.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich denke das problem bei sowas ist das die sendung doch von kriminellen handelt und auch ein x hat :D
vor 12 uhr wär aber ein guter termin .. ;)

STB

Bloody Newbie
Registered: Mar 2005
Location: vienna
Posts: 8
boah mörder geil habe sopranos früher immer gschaut geil wieviel uhr genau?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
hab die letzten paar folgen gesehen, aber irgendwie gefallen die mir nicht.
es wird mir zuviel geplappert ohne sinn.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von STB
boah mörder geil habe sopranos früher immer gschaut geil wieviel uhr genau?

gestern wars um 0:20 ...
normal sind die osbournes dazwischen dann ist 0:40 oder so

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
ich kann den sopranos überhaupt nix abgewinnen... gfallt mir überhaupt ned..

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
also um ehrlich zu sein: ich kann den ORF verstehn. Ich würde mich auch nicht trauen so was schlechtes um eine bessere Uhrzeit zu senden. jetzt nichts gegen die serie-hab alle folgen auf dvd daheim und bin ein großer fan. aber so schlecht ist noch selten eine Serie synchronisiert worden...da wird einem direkt schlecht. Die Stimmen UND der Sinn der Dialoge total verhunzt...schade drum

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
heute um 0:40 wieder :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von XXL
ich denke das problem bei sowas ist das die sendung doch von kriminellen handelt und auch ein x hat :D
vor 12 uhr wär aber ein guter termin .. ;)
Also daran liegts wohl nicht denk ich, für CSI seh ich schon einiges an promotion auf ORF, und CSI hat auch ein "X", das sollte also nicht der grund sein.

Mir gefällt die serie auch, verpass sie leider aber meistens :/

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
spielts heute auf Kabel 1

ERSTE FOLGE

[Sender: Kabel] [Beginn: 23:10] [Ende: 00:20] [Dauer: 70 min] [SV: 7-037-448]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz