"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie-hieß-noch-schnell-der-Film? Thread

Umlüx 17.10.2008 - 14:10 285697 437
Posts

ichbinesderelch

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Austria
Posts: 12
ich such nach ner kinderzeichentrickserie die es so vor 10-12 jahren im fernsehen gespielt haben wenn ich mich net irre, dabei gings um dinosaurier, die auch waffen hatten und und auf 2 beinen rumgelaufen sind, und sich auch menschlich verhalten habn, aba sich auch in so richtig imba urzeit dinos verwandeln können, irgendwer nen plan wie das gheißen hat?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637

ichbinesderelch

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2008
Location: Austria
Posts: 12
yeah, joar, das isses! thx ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ich suche den Titel zu einem Film wo der Hauptdarsteller durch allerlei teuflische Prüfungen muss, und mit einer Billardkugel "Nummer Acht" spricht...

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Bedazzled

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Nico
Bedazzled

nein, ist er nicht... kann mich an keine billardkugel erinnern in "teuflisch", weder im original noch im remake.

der hauptdarsteller muss irgendeinen mysteriösen ort finden, fährt eine art billigsportwagen made in usa und der showdown ist auf einem highway auf einer brücke afair.

ftp.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
is diese "billardkugel" net so eine spielzeug die so standard-antworten gibt wie"ja, du wirst das richtige tun" usw.?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von userohnenamen
is diese "billardkugel" net so eine spielzeug die so standard-antworten gibt wie"ja, du wirst das richtige tun" usw.?

diese billardkugel gibt immer entscheidende hinweise "wenn sie will" .

schwarz ist die auf jedenfall und im billard ist die 8 die schwarze ? oder die 9 ?

ftp.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8805
"magic eight ball" ist ein entscheidungsfindendes kinderspielzeug. vielleicht hilft das bei der suche.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Interstate 60: Episodes of the Road ?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Nico
Interstate 60: Episodes of the Road ?

100 Punkte für Nico ! who else ? :)

Danke !

http://www.ofdb.de/film/21411,Interstate-60

Der Typ hat da so eine Billardkugel die knappe Antworten auf seine Fragen gibt :)

Was hilft mir eine Filmliste, wenn ich den Titel vergesse...

Wird wieder ein super Filmabend heute.

ftp.

Mayve

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: St. Pölten
Posts: 101
Jetzt muss ich mich ebenfalls mal zu Wort melden. Habe mir letzte Woche den T4 angesehen (grausamer Film btw.) und mich dadurch an einen anderen Film/Serie erinnert.

Sache läuft ungefähr so. Ein junge Frau wird gejagt da vermutet wird, dass sie ein Klon und somit ein Attentäter ist. Sie weiss selbst nichts davon, hält sich für einen Menschen und wenn sie zur Zielperson/-objekt kommt, dann wird eine Sprengkapsel in ihr aktiviert. Dann gibts noch ein paar Plot twists usw.

Hat da irgendwer eine Idee? Ich komme nicht drauf und es macht mich a bissl Irre.

Danke

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich bin sicher, dass ich mal gefragt habe, aber nicht in dem Thread, finds nimma

Eine relativ fest gebaute Frau die nich von vielen Männern beobachtet wird, findet einen Bewunderer, weil er in ihr ein superfesches Modelgirl sieht. Er ist überzeugt davon, dass die Frau optisch (so sieht er sie auch) ein Traum ist

Alle anderen sehen ihr äußeres Erscheinungsbild wirklich


wie heißt der Film?
thx

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Schwer verliebt iirc!

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
schwer verliebt aka shallow hal

mfg

ps: owned
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz