"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie-hieß-noch-schnell-der-Film? Thread

Umlüx 17.10.2008 - 14:10 286697 437
Posts

hellfish

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: melee island
Posts: 35
ich such schon seit ewigkeitn einen film und ich komm einfach nicht drauf, deswegn frag ich mal hier. es ist schon ziemlich lang her seit ich den film gesehn hab und an wirklich viel kann ich mich nicht erinnern.

Also es ist ein Endzeitfilm und die welt ist zerstört, nur sehen es die Menschen die in dieser welt leben nicht da sie durch irgendwelche ?funkwellen? die Illusion bekommen alles ist in Ordnung. Irgendwie passiert dann was und jemand sieht wie es wirklich ist.. wies genau weitergeht weiß ich nicht...

danke schon mal im vorraus

cheerz

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
also alles was nur irgendwie in die ähnlichkeit dieser idee kommen würde und mir auf die schnelle einfällt wäre
Dark City
Aeon Flux
Die Insel
kein einziger hat zwar mit "funkwellen" zu tun aber mit einer "vorgespielten" welt

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
matrix?

hellfish

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: melee island
Posts: 35
kann mich wirklich nur mehr an eine szene erinnern wo der "held" der geschichte von einer frau in einem haus essen serviert bekommt und es ist hald aus seiner sicht müll und alles zerstört und dann sieht man wiederum ihre sicht wo alles "normal" erscheint, ob es jetzt funkwellen sind oder was anderes weiß ich leider nicht und google mit diversen stichworten liefert leider auf keine antwopt.

ist ein recht unbekannter film und ich würd ihn so mitte bis ende der 90er jahre schätzen

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Evt. hilft dir diese Liste auf die Sprünge..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von PIMP
They Live?
genial, muss ich mir definitiv geben
das beste dran is aber wohl der duke nukem spruch :D

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
Zitat von userohnenamen
genial, muss ich mir definitiv geben
das beste dran is aber wohl der duke nukem spruch :D

omg den kennst du nicht? absolut super geiler trash :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nein!
bin eh schon am schauen wo ich ihn herbekomm :D

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
brew und bro dazu, alleine kann der wenig(er). viel spass :cool:

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
ich hab mal eine etwas andere frage, und zwar suche ich einen schauspieler. ich hab den typen vor ewigkeiten mal irgendwo gesehen, kann mich aber nicht mehr an den film/die serie erinnern.

und zwar sieht dieser schauspieler diesem herren (s.u.) sehr ähnlich.

chris-294x270_147007.jpg

ich überleg seit einigen tagen aber mir will es einfach nicht einfallen.

(war wahrscheinlich eine nebenrolle in einer serie, mir wäre auch schon mit der serie geholfen).

ps: warum ichs wissen will: es überschneiden sich vor allem bei amerikanischen serien sehr oft die darsteller, was mich sehr "fasziniert" und ich einfach wissen MUSS wo diejenigen noch mitspielen ;)

edit: das bild ist von einem teilnehmer einer australischen reality-show, daher bin ich mir auch recht sicher dass er nicht der gesuchte schauspieler ist.
Bearbeitet von veNi am 18.10.2009, 20:03

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
vielleicht http://www.imdb.com/name/nm1144458/ ?
"bekannt" aus how not to live your life

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
UPDATE: Eigener Thread mit den Bildern wurde erstellt! ;)
Da gehts weiter!
Bearbeitet von Bodominjaervi am 29.10.2009, 10:12 (New Thread)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
1: imho Shining
4: Fight Club
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz