"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FAQ: Windows -> GNU/Linux - Umstieg, Einstieg, Aufstieg

COLOSSUS 20.10.2004 - 12:30 535280 843 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
thx!

ist das eh das richtige oder?
ubuntu-7.04-desktop-i386.iso.torrent

bzw was is der unterschied zu alternate und server?

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat von Skatan
will mir gerade ubuntu saugen und mal ausprobieren!
leider ladet das ganze sehr langsam, und ich hab sowieso schon immer stabilitätsprobleme beim downloaden!
also gibts das auch irgendwo über einen torrent oder so zum saugen?
tät ich mir viel leichter!
http://torrent.ubuntu.com:6969/ - erster Hit in Google bei der Suche nach "ubuntu torrent" ;)
Alternate ist die desktop-Variante ohne GUI
Zitat
Check here if you need the alternate desktop CD. This CD does not include the Live CD, instead it uses a text-based installer.
2. Hit in Google übrigens :p
Bearbeitet von jives am 11.06.2007, 20:58

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von Skatan
will mir gerade ubuntu saugen und mal ausprobieren!
leider ladet das ganze sehr langsam, und ich hab sowieso schon immer stabilitätsprobleme beim downloaden!
also gibts das auch irgendwo über einen torrent oder so zum saugen?
tät ich mir viel leichter!

notfalls: request a free cd

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Is so a requested CD eigentlich schön? Bedruckt und so?

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von eitschpi
Is so a requested CD eigentlich schön? Bedruckt und so?

natürlich

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Normal schickens sogar mehrere gelabelte mit, dass du die auch an deine freunde weitergeben kannst

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
sticker bekommst auch dazu *g*

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat von Skatan
sticker bekommst auch dazu *g*

alleine die sind's schon wert :D

hat bei mir auch ca. 3 Wochen gedauert bis se da waren

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von COLOSSUS
Ein bisschen tweaken mussten wir, um dem Sound das Stottern auszutreiben, aber sonst - it's a Breeze!

jetzt lese ich es erst, ich vermute mal mit aoss oder? und dann den soundbuffer des spiels manipuliert? bloede frage aber weiszt du zufaelllig noch auf welchen wert du/ihr es gesetzt habt? oder wie hast du es getweakt? :D bin mit dem ergebnis noch nicht 100% zufrieden...

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von Skatan
thx!

ist das eh das richtige oder?
ubuntu-7.04-desktop-i386.iso.torrent

bzw was is der unterschied zu alternate und server?

alternate ist eine install cd im textmodus (ncurses) und server ist eine distribution die auf den serverbetrieb ausgelegt ist, also mit paketen dabei (bietet dir zB eine LAMPP installation an)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Hab mir erlaubt, ein paar Informationen im Initial Post durch aktuellere zu ersetzen.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
colo, wie wärs wenn du neu hinzugefügte/ersetzte infos in irgendeiner art und weise markierst? sonst kriegt man die edits nur schwer mit...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11892
Waere ich selber auch stark dafuer, aber eine Fornesoftware ist halt nicht grade das geeignetste Programm, um Texte auf diese Art und Weise zu verwalten. Gibt's Vorschlaege/Wuensche, wie man das gekennzeichnet haben moechte?

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
ich hab da schon einen vorschlag, ist halt aufwändig für dich und bringt den artikel in gefahr unübersichtlich zu werden:

- entferntes durchgestrichen und unterstrichen (wobei ich gerade feststellen muss das durchgestrichen leider mit dem board nicht auszwählen ist...)
- geändertes kursiv und unterstrichen
- hinzugefügtes fett und unterstrichen

also weiter zur nächsten alternative:

- entferntes kommt einfach weg
- änderungen orange und fett
- neues in grün und fett

wär das so für dich OK?

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
oranger Text ist unlesbar auf dunkelhellblau.

Kleine Updates sind sowieso uninteressant, und größere Erweiterungen können ja gekennzeichnet werden. Vorschlag: Mit Datum bitte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz