"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

abit nf7-s + xp-m 2500+

dio 05.03.2004 - 21:02 327 5
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
hi

ja, also heut hab ichs kriegt :)
einbaut, temp scheint ok zu sein (bios zeigt 34?) nur hab ich jetzt a kleines prob :)

da ich scsi reinhaun wollt und anscheinend serial ata und scsi ned miteinander wollten (?) hab ich darauf sata onboard deaktiviert... dann hab ich allerdings nachm reboot überhaupt ka bild mehr kriegt
nachdem ich pci scsi karte wieda raustan hab, nt ausgschaltn und dann wieder ein is erst wieder gangen
was hats da?

ps: er zeigt immer an "unknown cpu type", is des normal?

tia

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: NÖ
Posts: 1898
Jap unknown CPU Type ist normal

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat von diokletian
hi

ja, also heut hab ichs kriegt :)
einbaut, temp scheint ok zu sein (bios zeigt 34?) nur hab ich jetzt a kleines prob :)

da ich scsi reinhaun wollt und anscheinend serial ata und scsi ned miteinander wollten (?) hab ich darauf sata onboard deaktiviert... dann hab ich allerdings nachm reboot überhaupt ka bild mehr kriegt
nachdem ich pci scsi karte wieda raustan hab, nt ausgschaltn und dann wieder ein is erst wieder gangen
was hats da?

ps: er zeigt immer an "unknown cpu type", is des normal?

tia
Welches Bios verwendest du und welche Kühlung?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
std bios, arctic cooling copper silent 2
bin grad erst beim zammbaun

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
hm, sagts mal wie isn des bei die chieftec cs901? sollt ma ned eigentliuch an den cdrom lw solche schienen anbringen? wenn ich des mach passn die lw allerdings ned mehr rein.... wie soll i also die cdrom lw da einbaun?!

Tscheckoff

Subnotebook-Fetischist :D
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: Möderbrugg oder..
Posts: 2126
Einfach die Schienen in richtiger Höher raufschrauben auf die Laufwerke ...
Normal müsste es dann passen ...

Oder hast du die ältere Version, wo man noch nicht einfach von vorne einbauen kann ?
Da musst du nämlich die Vorderfront dann abnehmen :D ...

MFG
Tscheckoff
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz