"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

das Stabilste Motherboard???

moidaschl 21.09.2002 - 15:37 5232 33 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
tja, ich sag nur Asus A7V333 mit Raid Usb2.0 Firewire usw.

läuft bei mir absolut bombenstabil , bin sehr zufrieden und mein letztes Board WAR ein Epox ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...das Epox 8kha+ war (für ein VIA-Board) wirklich stabil -> bis es mir vor ein paar Tag grundlos verreckt iss und die CPU auch gleich mitgenommen hat :D

...ansonsten habe ich das K7S5A sehr stabil gefunden - um einiges stabiler als meine vorherigen Boards, jedenfalls werd ich schaun dass ich wo ein iwill xp333 (+core mod) auftreibe als Ersatz fürs Epox :)

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
jo kann mich, da heuling, whitgrey und nostalgia anschließen, das iWill xp333 ist das stabilste board, daß ich jeh gehabt habe. des is a freud :p
mußt aber auf jeden fall eine rev 2.1 erwischen (!)

mfg

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von Bero
Punkt eins ist das Board schon mal zum kotzen wegen der 686B Southbridge und dem Bug.

Zweitens ist es zum ocen nicht so der renner. Du holst ja nur 80 Mhz mehr rauß (laut Sig.), aber tu mal mehr damit.....
wollt nicht mehr höher takten, da ich sonst den kühler raufhaun muss, aber dass meine eltern beim fernsehen stört... hatte ihn aber auch scho auf 950 oben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz