"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VR Headsets: Oculus Rift, HTC Vive, Playstation VR, OSVR

Bender 16.01.2013 - 10:11 345706 2135 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
da zahlt es sich ja aus, wenn man in ein kickstarter investiert :D

wie technisch ausgereift sind die kits bzw. software atm? mal theoretisch man würde sich ein kit irgendwo besorgen können, könnte man damit schon die meisten games zocken, wenn man sich ein bißchen in die konfigurierung vertieft ohne gleich programmierer zu sein?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es gibt tools wie http://vire.io - wie gut das ist muss ich mir erst anschaun. es heisst nicht umsonst "developer kit". basteln wird wohl manchmal nötig sein.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
da juckt es sich mir stark unter den fingern :)

weisst du ob man beim Entwickler ein kit ordern kann. auch wenn man nicht ins kickstarter investiert hat?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von d3cod3
http://bit.ly/1310EP3
:D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat von d3cod3
http://bit.ly/1310EP3

thx 4 info :)

ich denke ich werde mir sowas 0wnen :)

das einzige das stört. das teil ist nichts für raucher ^^

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
da könnte mich dann vielleicht auch ein skyrim jucken :D

diese entwicklung ist eigentlich das einzige, was mich an der "next gen" so richtig interessiert.

wenn da nix für konsolen kommt, dann wäre das ein riesengroßer pluspunkt für den pc.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von maXX
wenn da nix für konsolen kommt, dann wäre das ein riesengroßer pluspunkt für den pc.
ack. wäre bei mir nicht das erste mal, dass ich mich aufgrund der hw für ein neues sys/ konsole entscheide.
falls es wirklich keine konsolenkompatibilität geben sollte wäre meine hoffnung die steambox (auch, wenn man schon lang nix mehr ghört hat von ihr).

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ich würde wohl ganz konservativ auf einen halbwegs aktuellen pc setzen.

irgendwas im leistungsbereich einer ps4, welche ich mir wohl so oder so zulegen werde.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
gut, dass ich letztens doch nicht auf den 3d monitor zug aufgesprungen bin. sobald das teil richtig rauskommt wirds wohl geownt :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das ding macht schon einen sehr geilen eindruck, würde ich auch gerne mal ausprobieren. bin schoin gespannt ab wann es das ding dann offiziell zu kaufen gibt.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von d3cod3
... und runter schaut glaubt man echt dass es da runtergeht.
Wie ist das Gefühl im Bauch, wenn man einen Abgrund runterspringt? Gaukelt das Hirn einem wirklich für einen kurzen Moment vor: "Fück"? Tia :)

Ich frag, weil es Minecraft irgendwie geschafft hat, dass es mir kurz den Magen aushebt, wenn ich runterschaue und springe. Muss ja da dann die geilste Achterbahnfahrt sein :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Bin schon auf die Nachrichten gespannt weil irgendein Spieler aus Reflex von seinem Balkon runtergesprungen ist weil es im Spiel ja keinen Falling Damage gibt und es so schneller geht :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von daisho
Bin schon auf die Nachrichten gespannt weil irgendein Spieler aus Reflex von seinem Balkon runtergesprungen ist weil es im Spiel ja keinen Falling Damage gibt und es so schneller geht :D

auf die nachrichten bin ich auch schon gespannt, wenns jetzt schon berichte gibt dass einem leicht schlecht wird usw.
ein paar werdens sicher noch weiter treiben :p:D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Bodominjaervi
Wie ist das Gefühl im Bauch, wenn man einen Abgrund runterspringt? Gaukelt das Hirn einem wirklich für einen kurzen Moment vor: "Fück"? Tia :)

Ich frag, weil es Minecraft irgendwie geschafft hat, dass es mir kurz den Magen aushebt, wenn ich runterschaue und springe. Muss ja da dann die geilste Achterbahnfahrt sein :D

ja. das gefühl hatte ich schon abundzu am schirm auch wenn ich wo hoch runter gesprungen bin ... aber mit der rift glaubt man echt das wars jetzt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz